Jump to content

Wo ist die Flasche?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gerade wollte ich meinem Angler auf Magma Island etwas zu trinken spendieren. Und was soll ich Euch sagen? Ich hab im ganzen Katalog keine einzige Getränkeflasche gefunden. Kein Bier, kein Wein - nicht mal ne Limo. Kann das sein oder war ich zu doof?

Viele Grüße von Koriander

(Ich könnte ihm natürlich eine ganze Palette Bier hinstellen - das wär aber schon etwas übertrieben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner Anlage wird auch kistenweise Bier getrunken, aber ganz wohlerzogen nur aus Gläsern. Wie die bei den Handwerkern auf die Baustellen kommen ist mir zwar schleierhaft aber ok, im MBS wird halt nicht aus Flaschen getrunken, hier herrscht Ordnung. :o;):D (siehe auch die letzte Ausgabe des "Oberlaubacher Tageblattes"

Beste Grüße, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2024 um 23:59 schrieb ralf3:

Mittlerweile ist Betrieb auf dem Markt. Leider hat der blöde Anlagenerrichter einen Teil der Verkehrszeichen vor der Anlage des Marktes gesetzt. So sieht das strenge Auge des Gesetzes mal wieder eine Einnahmequelle.

Markt-4.thumb.jpg.6d796cb1db7da34d04ba7452308179e4.jpg

Auch der Gertränkestand macht mittlerweile Umsatz

Markt-6.thumb.jpg.86c6ca7c9f6b591046b5516d86fddade.jpg

Und als Ausgleich für die Halteverbotsschilder wurde ein kleiner Parkstreifen speziell für die Marktbeschicker angelegt, natürlich abgesichert gegen die Strecke dewr Nebenbahn.

Markt-7.thumb.jpg.234aa52187c4f9454966431721167585.jpg

Falls es aufgefallen ist, die Autos haben jetzt auch Fahrer.

Allerdings ist der unauffällige hellblaue Käfer von einer merkwürdigen Type besetzt. Nicht nur, dass er völlig verkrapft dicht hinter dem Lenkrad sitzt,

Agent-3.thumb.jpg.3ade7801185f56db5925fc66e779144a.jpg

diese dunkle Gestalt hat sich, zumindest im Bereich des Marktes, vielfach eingeschlichen. Ein Agent der sich hinter seiner dunklen Sonnenbrille verbirgt? Ein Ermittler vom Gewerbeaufsichtsamt? Zumindest ist er einem kühlen Blonden nicht abgeneigt.

Agent-2.thumb.jpg.b3de0732d6575b0aab37fe07153b848d.jpg

Obwohl, das ist wohl keine kühle Blonde

Agent-1.thumb.jpg.d90b4ad78e824d180fb25a8616ee7e4e.jpg

Das sieht eher nach einer Tarnidentität aus.

Ich werde weiter ermitteln um herauszufinden, was sich hinter dieser grauen Gestalt verbirgt.

Beste Grüße, Ralf

Hier hat der junge Mann im gelben T-Shirt eindeutig eine Flasche angesetzt, es gibt sie also. Jetzt fehlt nur noch die Angel. 😎🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wer Durst hat, kann sich gerne bei Onkel Bartl oder auch in Lillys Café bedienen.
Ich sag einfach mal:  FREIBIER!
Aber nicht vergessen, die leeren Flaschen wieder zurückzugeben. :)

Einen schönen Dienstag wünscht Koriander

Flaschen.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

WR137.thumb.jpg.54c714ad64cffc71bdaf34f071d469a5.jpg

auch im Speisewagen ist für den großen Durst gesorgt, auch für jene, die dem Alkohol eher abgeneigt sind. Und für jene, die es gerne heiß mögen, steht hinten der Kaffee-Automat.

WRmkz858.thumb.jpg.87accbf9b8c62cf68ecf903e7a0b5912.jpg

Und wer nicht gerne aus der Flasche trinkt, kommt hier auf seine Kosten. :D

Viele Grüße
BahnLand

Bearbeitet von BahnLand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...