Jump to content

[Erledigt] BR 151


Hermann

Empfohlene Beiträge

So, die Abweiser sind nun Vorne und Hinten vorhanden, Vorderseite und Hinterseite sind zu sehen und ein kleines Problem mit den Radkränzen ist behoben. Danke für die Hinweise. Wenn keine weiteren Anmerkungen kommen würde ich das Projekt BR 151 als erledigt kennzeichnen.

HG
Franz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz,

 

eine kleine Anregung hätte ich da noch bzw sind es zwei ;), könntest du bei all deinen Modelle das Licht gleich noch mit hinzufügen und die BR 151 in Rot "Umlackieren" und als weiteres Modell mit einstellen?

Wäre super von dir, ansonsten weiter so, denn ich finde, das deine ganzen Modelle spitze geworden sind. (y)

 

Gruß Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roy,

in Sachen Licht gebe ich Dir Recht. Ich habe mich lange gewehrt (eben bis zu besagter 151er) mich mit dem Licht zu beschäftigen. Inzwischen hab ich's einigermaßen kapiert und werde dafür sorgen, dass auch den anderen Loks ein Licht aufgeht.

Was das Umlackieren betrifft: Man soll's eigentlich nicht tun etwas "mal schnell hop hop" zu machen denn meist geht dann irgend etwas schief. Trotzdem habe ich mein Grafikprogramm bemüht und das Grün in ein Rot umgewandelt. Schau Dir das Ergebnis bitte an (unter den Elektroloks mit dem Namen BR 151 rot). Die Grüne habe ich übrigens dementsprechend in BR 151 grün umbenannt.

HG
Franz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...