Little Geschrieben 25. August Geschrieben 25. August Hallo MBSler, hier ein Entwurf einer einfachen Lagerhalle Für Landwirtschaft oder Baugewerbe mit Torfunktion... ID: CE249303-0111-43E5-BD97-E43FA939CC36 Viele Grüße Little
Spurwechsel Geschrieben 25. August Geschrieben 25. August Moin @Little, ein schönes Modell. Aber so ganz ohne Fenster oder Lüftungsöffnungen würde ich dort nichts lagern wollen. Eventuell kannst Du das beim Entwurf noch anpassen/ergänzen. Liebe Grüße Spurwechsel
Little Geschrieben 26. August Autor Geschrieben 26. August @Spurwechsel, Moin, hab mal auf die Schnelle eine Klima-Anlage angeschraubt - hat mir natürlich die komplette Multitextur zerschossen. Wieder was dazugelernt - In der Multitextur unbedingt Platz für Erweiterungen lassen.... Rohbau ID: CE249303-0111-43E5-BD97-E43FA939CC36 VG Little
Goetz Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August vor einer Stunde schrieb Little: In der Multitextur unbedingt Platz für Erweiterungen lassen... und bei der Zuweisung der Texturen das Ergebnis prüfen
maxwei Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August vor 55 Minuten schrieb Goetz: vor 1 Stunde schrieb Little: In der Multitextur unbedingt Platz für Erweiterungen lassen... und bei der Zuweisung der Texturen das Ergebnis prüfen ...und ein Smooth drauflegen... lg max
Little Geschrieben 26. August Autor Geschrieben 26. August Hallo @Goetz, hallo @maxwei, Ihr seit aber auch pingelig.... - nee, Ihr habt ja recht - paar Ecken muss ich noch verfeinern, deswegen ist die Nutzung im Entwurfsmodus genial. Mehr Augen sehen auch mehr Fehler.... Danke für die Hinweise. Viele Grüße Little
Goetz Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August vor 42 Minuten schrieb Little: Ihr seit aber auch pingelig... seid (auch da bin ich pingelig )
Little Geschrieben 26. August Autor Geschrieben 26. August Hallo @Goetz, Du siehst aber auch Alles.... ich hab die Halle etwas verfeinert, muss nur noch eine LOD-Stufe hinzufügen.... ID: CE249303-0111-43E5-BD97-E43FA939CC36
Rotti Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August Nun ich weis nicht ob noch etwas geädert soll. Aber das was ich gesehen habe finde eine nschöne Lagerhalle. Gruß Rotti
RoniHB Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August (bearbeitet) Hallo Little, schönes Modell, aber vielleicht kannst du dich ja doch noch dazu durchringen ein paar Fenster einzubauen, das würde meiner Meinung nach das Modell aufwerten. Da man in die Halle hineinsehen kann, solltest du das Innenaggregat der Klimaanlage montieren. Wie ist die Halle konstruiert? Aus Beton gegossen und dann von außen mit Riemchen und Wellblech verkleidet? Vielleicht würde es besser aussehen, wenn du auch von innen dieselbe Textur verwenden würdest. LG Ronald Bearbeitet 26. August von RoniHB .
Little Geschrieben 26. August Autor Geschrieben 26. August vor 18 Minuten schrieb RoniHB: Wie ist die Halle konstruiert? Hallo @RoniHB, die Halle ist mit Blender konstruiert(Scherz), ich hab noch keine richtige Lösung für innen und ich dachte, guckt sowieso kaum einer rein.... Mal sehen, vielleicht fällt mir noch was ein. vor 20 Minuten schrieb RoniHB: innen dieselbe Textur verwenden ...gute Idee.... Gruß Little
Little Geschrieben 26. August Autor Geschrieben 26. August (bearbeitet) Hallo @RoniHB, hab Deine Anregungen mal einfließen lassen.... ID: CE249303-0111-43E5-BD97-E43FA939CC36 Da ich früher in einem Getreidelager gearbeitet habe weiß ich, da waren keine Fenster Guckst Du hier: https://www.hochbau-eisenach.de/wp-content/uploads/2018/02/04.jpg vielleicht mach ich noch eine Variation. Viele Grüße und Danke Little Bearbeitet 26. August von Little
RoniHB Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August Hallo @Little, super, das sieht richtig gut aus. Und wenn solche Lagerhallen keine Fenster haben, dann ist das wohl so. LG Ronald
Empfohlene Beiträge