Goetz Geschrieben Montag um 19:51 Uhr Geschrieben Montag um 19:51 Uhr vor 1 Minute schrieb Tobi446381: Ich dachte bisher an den Zoo, ins Zentrum und zum Süd Bahnhof. Rathaus, Marienkrankenhaus, Stadion, Park, Schwimmbad, Oper, Museumsplatz ...
Tobi446381 Geschrieben Montag um 20:32 Uhr Autor Geschrieben Montag um 20:32 Uhr Danke für die gute Idee, diese Route werde ich dann einbauen.
Tobi446381 Geschrieben Dienstag um 12:09 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 12:09 Uhr Ja ich weiß. Um es realistischer zu machen steht bei Gleis 10: Verspätung 47 Min. und bei Gleis 4: Ausfall
Tobi446381 Geschrieben Dienstag um 13:55 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 13:55 Uhr Hallo Freunde, ich brauche eine Menge an Namen für meine Orte. Wenn euch welche einfallen oder ihr Wünsche habt bitte reinschreiben. Ich brauche welche für 6 Städte und eine Masse Dörfer. Danke
Goetz Geschrieben Dienstag um 14:15 Uhr Geschrieben Dienstag um 14:15 Uhr Google Maps bietet dir eine riesige Auswahl an Namen ...
Tobi446381 Geschrieben Dienstag um 14:30 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 14:30 Uhr Ich möchte am liebsten fiktive Orte.
Phrontistes Geschrieben Dienstag um 14:42 Uhr Geschrieben Dienstag um 14:42 Uhr (bearbeitet) https://ortsnamen.stadtkreation.de/# https://namensgenerator.game-dragon.de/OrteGenerator.shtml Bearbeitet Dienstag um 14:45 Uhr von Phrontistes
Goetz Geschrieben Dienstag um 14:44 Uhr Geschrieben Dienstag um 14:44 Uhr Du musst die Namen ja nicht 1:1 übernehmen, Tobi. Du kannst dir Stücke daraus nehmen und neu zusammensetzen. Aus Merzenich, Dürscheid und Froschenteich machst du Merzenteich, Dürnich und Froschenscheid ... Das ist allemal besser als das übliche Oberstadt und Unterstadt Inspiration bietet Google Maps reichlich dafür.
Tobi446381 Geschrieben Dienstag um 15:30 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 15:30 Uhr An wen wendet man sich wegen wünschen für den Katalog?
Thomas_103 Geschrieben Dienstag um 16:47 Uhr Geschrieben Dienstag um 16:47 Uhr vor einer Stunde schrieb Tobi446381: wünschen für den Katalog? Im Thema Modellwünsche hier im Forum
Empfohlene Beiträge