FeuerFighter Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo Neo @ alle, mach Ich. Gruß FeuerFighter
Toni Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo FeuerFighter, wieder einmal -wie gewohnt- tolle Modelle von Dir. Große Klasse. Gruß Toni
FeuerFighter Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo Freunde, Danke für die netten Worte. Die 3 Brücken sind nun auch endgültig fertig gestellt. Bei der Hebebrücke musste ich noch einige Änderungen vornehmen, da hat sich leider beim zusammenführen etwas verdreht gehabt. Ich hatte hier eine halbe Brücke gebaut und dann gespiegelt und zusammengesetzt. Ich hoffe das jetzt alles stimmig ist und werde sie nun hoch laden. Gruß FeuerFighter Hebebrücke Klappbrücke Drehbrücke
schlagerfuzzi1 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 hallo feuerfighter....wieder klasse.....habe jetzt so langsam ein problem....so schnell wie ihr eure modelle im Katalog werft, kann ich gar nicht schnell genug in meinen anlagen einbauen....klasse gruß schlagerfuzzi
BahnLand Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo FeuerFighter, Tolle Loks Gruß BahnLand Bearbeitet 21. Februar 2016 von BahnLand Präzisierung
FeuerFighter Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Geschrieben 28. Februar 2016 Hallo Leute, nach den Loks habe ich noch ein paar Güterwagen mit der amerikanischen Kupplung. Gruß FeuerFighter
schlagerfuzzi1 Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 hallo feuerfighter....sieht top aus.....gruß schlagerfuzzi
FeuerFighter Geschrieben 1. März 2016 Autor Geschrieben 1. März 2016 Hallo Toni und alle anderen, Ich habe mich darangemacht und das erste Haus im Westernstil gebaut. Ich hoffe es gefällt Euch. Die Pferde von Franz und die Menschen von fmkberlin sind aus dem Katalog und gehören nicht zum Modell. Gruß FeuerFighter
Toni Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Hallo FeuerFighter, das Haus passt gut in meine Westernanlage und sieht Klasse aus. Vielen Dank dafür. Gruß Toni
FeuerFighter Geschrieben 2. März 2016 Autor Geschrieben 2. März 2016 Hallo Toni, ein weiteres Haus ist fertig und wenn Du nichts dagegen hast würde ich auch mal versuchen einen Planwagen mit Blender zu bauen. Gruß FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 2. März 2016 Autor Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Hallo, zur Westernstadt gehört auch ein Planwagen. Toni ist dabei einen mit GS zu bauen und nach Absprache mit Ihm baue ich einen in Blender. Wir werden dann einen von beiden eisntellen. Gruß FeuerFighter Bearbeitet 2. März 2016 von FeuerFighter
Toni Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Hallo FeuerFighter, das zweite Haus ist Dir ebenfalls gut gelungen und auch der Planwagen sieht schon sehr vielversprechend aus. Mit Deiner Schnelligkeit kann ich allerdings nicht mithalten. Ich muss noch die Sitzfläche und einige andere Details bearbeiten. So wie ich mich kenne wird das dann doch noch einige Zeit dauern. Nachfolgend der Stand der Bearbeitung des Planwagens. Gruß Toni
FeuerFighter Geschrieben 2. März 2016 Autor Geschrieben 2. März 2016 Hallo Toni, so sieht er jetzt aus bei ca 2000 Polys und 2 Unterobjekten. Natürlich ohne Mann und Pferde. Gruß FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 2. März 2016 Autor Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Hi, so sieht er fertig aus. Gruß FeuerFighter Bearbeitet 2. März 2016 von FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 2. März 2016 Autor Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Hallo, ich habe mal einen vorhandenen Menschen umgebaut, ich glaube er passt besser zum Planwagen. Gruß FeuerFighter Bearbeitet 2. März 2016 von FeuerFighter
Toni Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Hallo FeuerFighter, das sieht ja wieder einmal erstklassig aus. Ich kann nur staunen, wie Du das so schnell auf die Reihe bekommst. Super. Ich habe inzwischen auch ein wenig weitergebaut und zwar die Sitzgelegenheit. Musste erst ein paar Versuche machen, bis das Männchen genau darauf passte. Jetzt kommt noch der schwierige Teil, nämlich das Gestänge. Gruß Toni
FeuerFighter Geschrieben 2. März 2016 Autor Geschrieben 2. März 2016 Hallo Toni, das sieht doch auch Super aus. Ich finde Ihn auf alle Fälle schön. Gruß FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 3. März 2016 Autor Geschrieben 3. März 2016 Hallo Toni, das nächste Haus für Deine Western Stadt ist in Arbeit. Gruß FeuerFighter
Toni Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Hallo FeuerFighter, da kann ich nur sagen "alle Achtung". Die Stadt - ich werde sie Lake-City" nennen, wächst langsam aber stetig. Danke sagt Toni
FeuerFighter Geschrieben 3. März 2016 Autor Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Hallo Toni, der Saloon ist nun fertig. Mit den anderen Häusern wird es jetzt etwas dauern da ich einige andere Sachen erledigen muss. . Gruß FeuerFighter Bearbeitet 3. März 2016 von FeuerFighter
Holzwurm Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Hallo Toni und FF, klasse Modelle. Die Planen der Wagen, waren die derzeit nicht immer schmuddelig, manchmal sogar richtig dreckig ... ? Gruß Stefan
Toni Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Hallo Stefan, stimmt. Bei meinem Wagen wurde die Plane aber bei Erstellung mit dem weißen Riesen gewaschen. Gruß Toni
FeuerFighter Geschrieben 3. März 2016 Autor Geschrieben 3. März 2016 Hallo Stefan, wäre es so besser? Ich denke so sieht es nicht so aus als das er gerade mit Persil gewaschen wurde. Gruß FeuerFighter
Holzwurm Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Hallo ihr beiden, war nur ein Gedankengang von mir und muß nicht sein. Aber Winnetou und sein Kumpel habe ich immer sehr gerne und viel geguckt ..... Gruß Stefan
FeuerFighter Geschrieben 3. März 2016 Autor Geschrieben 3. März 2016 Hallo Stefan, ich finde es so auch schöner. Hallo Toni, Bitte schön " Lake City" Ortseingansschild. Gruß FeuerFighter
Empfohlene Beiträge