Jump to content

Einteilung der Foren/Unterforen


quackster

Empfohlene Beiträge

hallo Neo, alle

da wir zu den verschiedenen teils über 200 betreffs haben, frage ich mich ob da nicht eine bessere gliederung angebracht wäre.
also anstatt die auswahl nach foren, nur eine auswahl für beiträge innerhalb des forums nach unterforen.

auch mit hilfe der suche man findet ja fast nichts mehr wieder.

du hast ja schon angedeutet, ein anders forum nutzen zu wollen, daher bitte ich das zu berücksichtigen.

vg quackster

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Neo, alle

es ist ja so das die leute hier so gut wie immer im richtigen forum  schreiben. und nicht erst hier auswählen (siehe bild) in welches forum sie überhaupt schreiben wollen.

Forum_neo.jpg

wenn nun hier eine auswahl (beispiel modelle) vorhanden wäre die den beitag etwas weiter einengt wie gerade aktuell:
hintergrundbilder
tunnel
strassen
vegetation
häuser

könnte eine gewisse grundordnung eingeführt werden, die für alle nutzlich ist.
hierbei könnte sogar auf das klappmenue verzichtet werden und besser eine linkliste oder radiobutten (noch besser) herhalten, wo zunächst eine auswahl getroffen werden muss.

vg quackster

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo quackster,

ich glaube was besser auf deine Beschreibung passt ist ein Tagging-System. Anstatt neue Unterforen einzuführen, werden Beiträge mit zusätzlichen Informationen markiert, nach denen dann später gefiltert und gesucht werden kann. Werde mir diese Art von Tagging auf jeden Fall für das neue Forensystem vormerken.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...