Roter Brummer Geschrieben 15. November 2021 Autor Geschrieben 15. November 2021 vor 3 Stunden schrieb Andy: Also, ich empfehle, sich auch mal in andere Grafikprogramme reinzuschnuppern. Der GIMP ist ein mächtiges Werkzeug und ist eigentlich der Bruder vom Blender. Wichtig ist, was hinten rauskommt
Little Geschrieben 15. November 2021 Geschrieben 15. November 2021 Gut, den Link noch für Interessierte, dann ist Feierabend.... https://forums.getpaint.net/forum/44-plugin-packs/
Roter Brummer Geschrieben 16. November 2021 Autor Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, noch ein Beispiel. Vorher: Nachher: HG Brummi Bearbeitet 16. November 2021 von Roter Brummer
Roter Brummer Geschrieben 16. November 2021 Autor Geschrieben 16. November 2021 Hallo zusammen, es stellt sich als nächstes die Frage, ob zur Bevölkerung von Personenwagen nicht auch 2D-Modelle völlig ausreichend sind. Eigentlich sind es ja Mini-Kulissen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Sie sind relativ einfach herzustellen. Sie haben nur 4 Polygone. HG Brummi
Dad3353 Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) 42 minutes ago, Roter Brummer said: ... The next question is whether 2D models are not completely sufficient for the population of passenger cars.... The same applies to buildings, and it's an excellent system when there's no intention of visiting the inside with a roving camera. Here's the same system used on my Japanese station building... Dasselbe gilt für Gebäude, und es ist ein ausgezeichnetes System, wenn man nicht mit einer umherziehenden Kamera das Innere besuchen möchte. Hier ist das gleiche System, das in meinem japanischen Bahnhofsgebäude verwendet wird... Bearbeitet 16. November 2021 von Dad3353
Dad3353 Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 Why stop there..? I can imagine a train pulling into a station, triggering a mad rush of passengers, all keen to disembark and hurry to the exits. This lady seems to be nervous, or looking for something... Warum hier aufhören..? Ich kann mir vorstellen, wie ein Zug in einen Bahnhof einfährt, was einen wahnsinnigen Ansturm von Passagieren auslöst, die alle darauf aus sind auszusteigen und zu den Ausgängen zu eilen. Diese Dame scheint nervös zu sein oder etwas zu suchen...
Roter Brummer Geschrieben 16. November 2021 Autor Geschrieben 16. November 2021 vor einer Stunde schrieb Dad3353: Why stop there..? I can imagine a train pulling into a station, triggering a mad rush of passengers, all keen to disembark and hurry to the exits. This lady seems to be nervous, or looking for something... Looks like a puppet show
Empfohlene Beiträge