maiky Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hallo zusammen, da ich noch nicht allzu lange dabei bin, weis ich nicht in wie fern schon jemand mal gefragt hat oder ob da schon was im gange ist. Deshalb mal eine kleine Wunschliste, was das Rollmaterial angeht. Die BR 118 Diesellok (in rot - weiß) und eventuell eine Niederflur Straßenbahn wäre echt super. Da ich mich in der Sache nicht so auskenne, frage ich halt mal im Forum. Es ist kein muss, aber super wäre es dann doch wenn so was möglich ist. In diesem Sinne, allen Frohe Oster BG Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tdrewelow Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 oh ja die 118 würde mir auch gefallen! LG Holto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hallo ihr Zwei, die 118-er übernehme ich gerne. HG Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tdrewelow Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Super! ich freu mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maiky Geschrieben 24. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2016 Das ist ja super , kleiner Nachtrag noch zur Straßenbahn, es muss nicht diese auf dem Bild sein (so eine fährt in meiner Heimat rum) aber so in der Art einer Niederflurbahn wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi2009 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hallo Leute, aus dem alten Modellbahnplaner habe ich eine 118 auf meiner virtuellen Anlage. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich sie mir damals runtergeladen habe. Ist sicher nicht so ausgefeilt, wie die Modelle die es sonst im Katalog gibt, aber vorerst geht das so. Musste da einige Grafiken anpassen. Ich hänge mal ein Bild an. Leider weiß ich nicht, ob ich sie hier im Forum veröffentlichen darf, weil ich ja keine Copyright verletzen möchte. Aber wer Interesse hat: Vielleicht kann man die mbe-Datei per PN verschicken? Gruß Hansi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Das angenehme bei dieser Lok-Art. Man muss nur ein Viertel bauen. HG Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maiky Geschrieben 24. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2016 ist irgendwie genial , kann man das irgendwo nachlesen oder ansehen wie so etwas erstellt wird? Österliche Grüße Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich habe fertig! Viel Spaß damit Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fex Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo Franz, TOP , sehen wie hören Spitze. Was ist denn das für ein Hintergrund, der gefällt mir auch. Schöne Kulisse. Gruß fex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tdrewelow Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hallo, SUPER Franz!! LG Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vermanus Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hallo Franz, wie immer ausgezeichnet! MfGaÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maiky Geschrieben 30. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2016 Echt Klasse, super schön geworden!!! BG Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich danke euch für die Vorschuss-Lorbeeren. Ich hoffe sie wird bald freigegeben. @fex Einfach eine Google-Bildersuche nach "360 Grad Panorama" machen. HG Franz PS Übrigens hat die Lok 3 LOD-Stufen. Sollte also nicht zu sehr auf die Framerate drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Bahn-Bastler Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hallo Franz, wie im eigenen Thread schon gesagt: ohne Dich und die anderen Modellbauer würde gar nichts fahren. SUPER!!! Michel, der N-Bahn-Bastler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vermanus Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Danke Franz, auch die BR 118 ist schon als Zug 71 im Einsatz. MfGaÖ Vermanus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloys63 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Habe bei der BR118 keine Gehreusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Sorry aloys63, ich habe vergessen das Geräusch hochzuladen. Muss jetzt nur noch von Neo freigegeben werden. HG Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vermanus Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hallo Franz, wird es die 118er auch als 6-achsige Version geben? MfGaÖ Vermanus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Hallo Vermanus, ich habe die 6-achsige BR 118 hochgeladen. Nach der Freigabe durch Neo steht sie zur Verfügung. Die Detail-Fetischisten bitte ich nicht zu sehr mit mir ins Gericht zu gehen. Ich nahm lediglich die vorhandene BR 118, montierte die Drehgestelle ab und ersetzte sie durch ein 6-achsige Drehgestelle das ich noch im Lager fand . Zu finden ist sie bei den Dieselloks mit dem Namen BR 118-6. Viel Spaß damit Franz Bearbeitet 8. April 2016 von Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vermanus Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hallo Franz, mir fehlen die Worte. Einfach Super. LGaÖ Vermanus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge