Hermann Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Hallo alle zusammen. Ich habe eine neue Anlage geplant und gebaut. Sie ist noch nicht fertig, aber ich stelle schon mal ein paar Bilder hier in Forum. Gruß : Hermann
BahnLand Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Hallo Hermann, das "Großstadt-Flair" kommt bei den Bildern von Deiner Anlage richtig gut rüber! Viele Grüße BahnLand
FeuerFighter Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Hallo Hermann, auch mir gefällt es sehr gut. Gruß FeuerFighter
Hermann Geschrieben 16. April 2016 Autor Geschrieben 16. April 2016 Danke .... für das gefällt mir. . Ich bin mit der Anlage noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch einige Details und die Oberleitung von der Straßenbahn ist noch nicht komplett aufgebaut.. Hier sind noch mal drei Bilder. Gruß aus Gö/ Hermann
fex Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Hallo Hermann, ganz >GROSSE KLASSE < Deine Anlage. Freue mich schon wenn Du sie mit uns teilst . Es ist ja in der letzten Zeit sehr ruhig mit neuen Anlagen geworden. Weiter so, gruß fex
elefant65 Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Das sieht wirklich vielversprechend aus. Ich freue mich schon darauf, in Grosshausen die Züge rollen zu sehen und zu hören Viele Grüße vom Elefanten
Hermann Geschrieben 17. April 2016 Autor Geschrieben 17. April 2016 Hallo Zusammen. Erstmal Danke für die vielen " Gefällt mir ". Die Anlage ist soweit fertig. Das Hauptthema bei dieser Anlage ist natürlich die Straßenbahn. Die Anlage habe ich jetzt ins Netz gestellt. Gruß: Hermann
Empfohlene Beiträge