schlagerfuzzi1 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 hallo Eisenbahn freunde...ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent und sage mal danke an alle für eure hilfe, und euer gesamt wissen, daß ihr uns immer das ganze jahr über gegeben habt...und danke an alle Modellbauer für eure großartigen modelle, die ihr für uns alle immer bastelt...gruß schlagerfuzzi ...hier ein kleiner Videoclip passend zur Adventszeit...viel spass wünscht schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fex Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Haste SCHÖN gemacht . Dir und allen MBS-User auch ein schönen 1.Advent. Gruß fex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 27. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2016 hallo quackster, hallo fex, danke euch beiden für die klicks und die gefällt mir...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 27. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2016 hallo frilu, danke dir für den gefällt mir klick...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Hallo Schlagerfuzzi, auch ich finde, dass Du da ein sehr schönes Advents-Szenario fabriziert hast. Einen kleinen Tipp hätte ich allerdings noch: Wenn Du nicht den ganzen Rentier-Schlitten-Komplex zu eine einzigenG ruppe zusammenfasst, die Du dann mit einer Dummy-Lok verknüpfst, sondern jedes Rentier-Paar für sich allein und auch den Schlitten mit dem Nikolaus jeweils zu einer eigenen Gruppe machst, und dann die einzelne Dummy-Lok gegen einen Dummy-ZUg austauschst, der aus einer Dummy-Lok und mehreren Dummy-Anhängern besteht, kannst Du die einzelnen Rentier-Gruppen und die Schlitten-Gruppe mit jenen Dummy-Fahrzeuen des Dummy-ZUges verknüpfen, die sich genau unter der jeweiligen Rentier- oder Schlitten-Gruppe befinden. Dann fährt Dein Nikolaus mit dem von den Rentieren gezogenen Schlitten genauso an Deinem unsichtbaren Gleis entlang, aber er bewegt sich dann nicht mehr so "steif wie ein Brett" durch die Kurven, sondern schmiegt sich dem Gleisverlauf an. Das kommt dann dem an einem Seil oder einer Deichsel gezogenen Schlitten schon etwas näher. Auch Dir und allen anderen Hobby-Kollegen auch von mir noch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 27. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) hallo bahnland, danke dir für deinen klick und danke für deinen hinweis, das werde ich mir mal vormerken und bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. gruß schlagerfuzzi Bearbeitet 27. November 2016 von schlagerfuzzi1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 27. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2016 hallo feuerfighter, danke dir für deinen klick...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 27. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) hallo toni, vielen dank für deinen klick...gruß schlagerfuzzi Bearbeitet 27. November 2016 von schlagerfuzzi1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 hallo modellbahn freunde, ich wünsche euch einen schönen 2. Advent, wieder mit einen kleinen passenden videoclip...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 hallo bahnland, hallo feuerfighter, danke euch für eure klicks...gruß schlagerfuzzi hallo fex, danke auch dir für deinen klick...gruß schlagerfuzzi hallo Sputnik @ alle anderen, ich bedanke mich bei euch allen für eure klicks, das gibt mir den anreiz weiter zu machen...gruß schlagerfuzzi hallo frank, danke dir für den klick...ich bin es gar nicht gewohnt so viele klicks zu bekommen...danke euch allen...gruß schlagerfuzzi hallo toni, danke dir für deinen klick...gruß schlagerfuzzi hallo heinz1, danke dir für deinen klick...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 10. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) hallo Freunde, mir ist ein kleiner fehler passiert...um das Video komplett von anfang an zum sehn, müßt ihr bitte den schieberegler ganz nach links schieben. hallo Modell.- und eisenbahnfreunde, ich wünsche euch allen einen schönen 3.advent wieder mit einen kleinen weihnachtsclip..Ich weiß, ich bin um einen Tag zu früh dran...aber das macht nichts. an dieser Stelle ein Dankeschön an alle, für eure zahlreichen Glöckchen und gefällt mir klicks bei meinen letzten Videos... Bei einen Gespräch mit Oberförster Will, habe ich folgende Nachricht erhalten. Will hat zu mir gesagt, da wo jetzt die winterrodelbahn ist, das es ja sein Revier ist, mit Rotwild und worauf er besonders stolz ist, und das sich in seinen Revier ein Rudel seltener Böcke befindet...er aber leider nicht genau weiß, um genau um welche Art von Böcken es sich genau handelt. er meint, das müssen eine Art Steinböcke sein. Dann hatte er etwas gemurmelt...dass sich noch andere Tiere in seinen Revier befinden...er sagte leise zu mir, er habe auch noch Füchse und Wildschweine gesehen...Entweder war der Oberförster zu lange im Wald bei Schneegestöber und Kälte oder hat Will wieder mal einen über den Durst getrunken...Vielleicht könnt ihr den armen Kerl helfen, seine Vermutungen zu bestätigen, in dem ihr das gesamte Video anseht...ok...ich kann mir nicht vorstellen, dass Will mich angelogen hat...in diesem Sinne wünsche ich einen wunderschönen 3. Advent. Bearbeitet 10. Dezember 2016 von schlagerfuzzi1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo Schlagerfuzzi, das hast Du wieder ganz klasse gemacht! Da bekommt man richtig Lust, mitzufahren. Viele Grüße BahnLand Bearbeitet 10. Dezember 2016 von BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Hallo Schlagerfuzzi, ein sehr schönes Video - Klasse gemacht. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fex Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Hallo schlagerfuzzi, da haste aber ein schönes Schneegestöber hin gelegt. Toll gemacht . Gruß fex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Hallo schlagerfuzzi, auch von mir Viele Grüße fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) hallo bahnland, hallo feuerfighter, hallo fex, hallo frank, hallo sputnikk, hallo toni und vermanus vielen dank euch allen für eure Kommentare, die Däumchen und eure gefällt mir klicks...da macht einen das ausprobieren einfach mehr spass, mit MBS zu hantieren...wünsche noch einen schönen 3. Advent...gruß schlagerfuzzi Bearbeitet 11. Dezember 2016 von schlagerfuzzi1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 14. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 sorry, freunde, ich hatte aus versehen diese Datei bei you tube gelöscht...hier ist sie wieder...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 14. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 hallo modellbahn und eisenbahnfreunde...da mir ein kleines Malheur mit dem letzten Video passierte...was ich aus versehen gelöscht hatte..(und wieder hochladen mußte).ich wollte und will euch heute ein weiteres Video vorstellen, und möchte mich gleich bei der Gelegenheit bei euch allen recht herzlich für eure ganzen bimmelglocken, Kommentare und eure Däumchen recht herzlich bedanken...ich wünsche euch wieder viel spass bei diesen Video Clip...passend zur Weihnachtszeit...und vielen dank an alle Helfer und an alle Modellbauer für eure zahlreichen und sehr schönen modelle und für eure hilfe hier im forum...kann nur sagen...top macht weiter so...gruß schlagerfuzzi https://www.youtube.com/watch?v=DsRM-qtlRkM&t=5s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Hallo Schlagerfuzzi, auf Deinem "Weihnachtsmartkt ist ja ganz schön was los! Schön gemacht! Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 15. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) @ bahnland, für deinen netten Kommentar, @ quackster, @ frank, @ vermanus danke für eure gefällt mir klicks...gruß schlagerfuzzi Bearbeitet 16. Dezember 2016 von schlagerfuzzi1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.w.stein-info Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Am 4.12.2016 um 09:05 schrieb schlagerfuzzi1: hallo modellbahn freunde, ich wünsche euch einen schönen 2. Advent, wieder mit einen kleinen passenden videoclip...gruß schlagerfuzzi Hallo schlagerfuzzi1 und alle andere Bahnfreunde Tolles Video, aber schlagerfuzzi1 brauchst Dich doch nicht die verkleiden und durch den Schnee gehn, erkannt haben wie Dich doch - lach Mega stark Euer Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 17. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) hallo hans, danke dir für deinen netten Kommentar@ alle anderen zusammen...vielen dank euch allen für eure klicks und aufmunternden Kommentare und eure däumchen...freut mich wenns euch gefallen meine 4 Videos zur weihnachtszeit vor 44 Minuten schrieb h.w.stein-info: aber schlagerfuzzi1 brauchst Dich doch nicht die verkleiden und durch den Schnee gehn, erkannt haben wie Dich doch - lach Mega stark Euer Hans ...gruß schlagerfuzzi Bearbeitet 17. Dezember 2016 von schlagerfuzzi1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge