Neo Geschrieben 26. Oktober 2023 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 10 Minuten schrieb Markus Meier: Nein ich hab die 8 er Die Änderungen stehen nur in der V8.5 zur Verfügung. Viele Grüße, Neo
Markus Meier Geschrieben 26. Oktober 2023 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb Neo: Die Änderungen stehen nur in der V8.5 zur Verfügung. Viele Grüße, Neo Aha Ok , dann hab ich das mal gemacht. Aber dieses Modell mit den Monatszahlungen hab ich nicht gemacht
Reinhard Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden Guten Abend, entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit (ich war nie wirklich weg), aber leider lässt das normale Leben noch nicht zu, dass ich mich wieder intensiver mit Modellbau befasse. Leider bleibt das auch noch eine Weile so, genau genommen bis 31.03.2026. Bis dahin versuche ich weiter das Wenige, das ich machen kann. Das sind derzeit ohne Zweifel die neuen Licht-Möglichkeiten. Deshalb habe ich mal mit den ICE angefangen: ICE 1 Triebkopf 7CCA6B3F-08FB-4522-91D4-FFAEB6951422 ICE 1 Mittelwagen 7B0D7919-9214-451E-A15B-53F21D6F46C8 ICE 3 Triebkopf 10D854C4-3F5B-40CD-917D-E9F5BC8B10F2 ICE 3 Mittelwagen mit Pantograf 1013A7B5-03F6-43F2-8B68-1272EE3258CF ICE 3 Mittelwagen ohne Pantograf 9887D80E-8A9E-4B8D-B924-2D1364F0B1B9 Hiermit meine herzliche Bitte an @Neo um erneute Freigabe. ICE 1 und 3 sind fertig und ICE 4 bereits in Arbeit, vielleicht dann auch weitere Modelle - und wenn es irgendwie möglich ist, baue ich auch Modelle weiter - ich weiß, dass Dosto, Talent 2 und weitere längst überfällig sind. Wie oben gesagt, es geht sehr langsam vorwärts... Gruß Reinhard
Markus Meier Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Reinhard: Guten Abend, entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit (ich war nie wirklich weg), aber leider lässt das normale Leben noch nicht zu, dass ich mich wieder intensiver mit Modellbau befasse. Leider bleibt das auch noch eine Weile so, genau genommen bis 31.03.2026. Bis dahin versuche ich weiter das Wenige, das ich machen kann. Das sind derzeit ohne Zweifel die neuen Licht-Möglichkeiten. Deshalb habe ich mal mit den ICE angefangen: ICE 1 Triebkopf 7CCA6B3F-08FB-4522-91D4-FFAEB6951422 ICE 1 Mittelwagen 7B0D7919-9214-451E-A15B-53F21D6F46C8 ICE 3 Triebkopf 10D854C4-3F5B-40CD-917D-E9F5BC8B10F2 ICE 3 Mittelwagen mit Pantograf 1013A7B5-03F6-43F2-8B68-1272EE3258CF ICE 3 Mittelwagen ohne Pantograf 9887D80E-8A9E-4B8D-B924-2D1364F0B1B9 Hiermit meine herzliche Bitte an Neo um erneute Freigabe. ICE 1 und 3 sind fertig und ICE 4 bereits in Arbeit, vielleicht dann auch weitere Modelle - und wenn es irgendwie möglich ist, baue ich auch Modelle weiter - ich weiß, dass Dosto, Talent 2 und weitere längst überfällig sind. Wie oben gesagt, es geht sehr langsam vorwärts... Gruß Reinhard Oh mei da bin ich aber froh das du dich wieder meldest 👍👍👍 . Alle haben dich schon sehr vermisst und du warst immer ein Thema, wobei natürlich niemand zu aufdringlich sein wollte . Wir wusste ja alle überhaupt ned was mit dir überhaupt los ist als person unabhängig der Modelle . Ich bin ja bekanntlich sowieso dein größter Fan Habe auch eine Hauptbahnhofsanlage erstellt wo deine DB 420 und der 3 er oben steht als sommer, winter und nachtversion und auch ein ZWZ ( Zugwartungszentrum ) gebaut, dort werden die ganzen kaputten Züge gerichtet und neue Zielanzeigen gemacht und so 😁 was halt so ansteht in so nem ZWZ was auch immer mit dir los ist schau das du wieder fit wirst und lass uns nimma so lang alleine Ich selber habe mich im Anlagenbau abgesehen der oberleitungen auch etwas weiterentwickelt und habe neben der Schaltersteuerung jetzt auch öffnende und schließende türen und ganz neu auf meinen Spielanlagen Tag/Nacht wechsel integriert mit dem einschalten des lichtes um 18 uhr und dem ausschalten um 6 uhr und das bei den Zügen, Häusern und Autos ( komischerweise musste ich bei den lichtern nix machen ) jedoch muss man aufpassen das man lichter erwischt die diesen Abstrahlungseffekt auch nutzen. Es gibt gleiche Modelle wo eines diesen nutzt und das andere nicht des is ein durcheinander kann ich dir sagen aber mittlerweile lieber Reinhard hab ich bis auf die Fallershausen Anlagen super lichteffekte auf den anlagen und alles voll automatisch hab ich des hingekriegt ! als nächsten kommen die Fallershauseanlagen dran wo bei den Strassenbahnen noch beleuchtubgseffekte gemacht werden. Vielleicht bereit ich diese schon vor in der EV oder erst wenn die upgrades da sind das weiss ich noch ned Die Standanlagen werd ich aber ned machen nur die Spielanlagen Habe jetzt halt Angst das durch Änderungen die Ereignisverwaltungen kaputt gehen . Kenn mich da ja ned so aus aber macht halt viel arbeit mit da EV deshalb hab ich da bissl Angst. Auch da Brummi will bei den Schienenbusen irgendwas neu machen hab ich mal gelesen. Hab ihn auch gefragt ob das alles übernommen wird. Er hat aber bisher ned geantwortet und und und , soviel los hier ….. Alles Gute dir und ist schön das du versuchst wieder erwas präsenter zu sein . Wir alle hoffen und freuen uns wieder etwas mehr von dir zu hören. Ist halt alles etwas viel für mich aber ich versuch den durchblick zu behalten Dein Markus 👍 Bearbeitet vor 21 Stunden von Markus Meier
Empfohlene Beiträge