Jump to content

Geschwindigkeit


kutscher
 Share

Recommended Posts

Hallo Kutscher,

die einspurigen Straßen von Brummi sind inzwischen hoch geladen wie ich gehört habe.

Von mir ist noch folgendes geplant. Wann ich aber dazu komme kann ich noch nicht sagen es wird sicherlich noch ein paar Monate dauern.

Gruß

FeuerFighter

Bild_001_________2018_02.13_______15h58m09s.thumb.jpg.a3958daeef2f279938272dcb5b3d0763.jpg

 

Edited by FeuerFighter
Bild hinzugefügt
Link to comment
Share on other sites

Hallo Modellbahnfreunde 

Wo finde ich die vom Brummi die Straßen , bei mir sind sie nicht vorhanden .

Oder sind diese noch nicht freigegeben ? 

Eine Frage zu Seehund Straßen , kann man diese auch mit Splines anwenden Grundform mit Ergänzung ?

Frage darum , weil ich eine Kreuzung von mehrspurig ( mehr als zwei Spuren ) Anwendung brauche .

 

Viele Grüße

H:xnS

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hans,

Die Straßen von Seehund entstanden in V3 - also ohne Splines. Sie waren auf ein 12 cm Längenraster bei Verwendung eines in die Fahrbahn verlegten Z-Gleises so konstruiert, daß das Z-Gleis in H0 unsichtbar war. Dabei ist nun aber in V4 nicht mehr sichergestellt, daß die Reifen der Fahrzeuge auf dem Asphaltbelag aufsitzen, weil zwischen den Straßen in V3 und V4 ein nicht korrigierter Höhenversatz besteht. Die Fahrzeugmodelle wurden ausserdem auf die V4-Straßenhöhen angepasst.

ein damit nicht sehr glücklicher

Henry

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...