h.w.stein-info Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 Herzlichen Glückwunsch ! GANZ RUHIG , ... Wolfgang ( Schlagerfuzzi1 ) ... Du bist erst dann ALT , wenn Du auf deinem GEBURTSTAGKUCHEN die letzte Kerze anzündest und ... ... die erste dann schon wieder ABGEBRANNT ist - Aber bei Dir doch nicht . Alles Gute zum Geburtstag Wolfgang PS. Schau mal was Deine Freundin in der linken Hand hat . wünscht Dir , auch mit bester Gesundheit HnS
Wüstenfuchs Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 Auch von uns die besten Gebuetstagswünsche. Wüstenfuchs und die Kurzen
shpaul13 Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 Da schließe ich mich gerne an - Alles Gute und vor allem Gesundheit!
FriLu Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 Auch von mir alles Gute und Gesundheit. Lutz
BahnLand Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 Hallo Wolfgang, auch von mir alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit dem Modellbahn-Studio! Viele Grüße BahnLand
Toni Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 Hallo Wolfgang, schließe mich den vorherigen Beiträgen voll inhaltlich an. Viele Grüße Toni
brk.schatz Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang und alles erdenklich Gute. Anbei 2 Flaschen Seelentröster. Gruß Karl
FeuerFighter Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo Wolfgang, auch von mir Herzlichen Glückwunsch . Gruß FeuerFighter
Jochen Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Gruß Jochen
astt Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich feiern. Schönen Tag wünscht Andreas (astt)
schlagerfuzzi1 Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 hallo an alle MBS freunde vielen herzlichen dank an alle für eure netten und lieben geburtags grüße...ich habe mich riesig darüber gefreut...danke euch allen...gruß schlagerfuzzi...ich werde auf jeden von euch einen heben, selbst wenn ich dann nicht mehr in die arbeit kommen sollte...prost ihr lieben Allerdings haben wir hier im MBS noch ein weiteres Geburtstagskind und ich leite auch sehr gerne die besten Glückwünsche an unseren H.w.stein-info weiter. Hallo Hns, auch dir möchte ich alles alles Gute zum Burzeltag wünschen...und dir noch viele schöne Ideen hier fürs MBS...und danke für deine Glückwünsche an mich...gruß schlagerfuzzi (Wolfgang)
h.w.stein-info Geschrieben 26. Februar 2018 Autor Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo Wolfgang Was für ein Zufall , das ich jetzt dran bin ! Auch herzlichen Dank von deinen lieben Grüße . Ideen Burzel jetzt noch mehr wie vorher - . Viele Grüße HnS
BahnLand Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo Hans, auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute .... ... wünscht BahnLand
Toni Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo Hans, auch von mir herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft alles Gute und Gesundheit wünscht Toni
FeuerFighter Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo Hnas, auch Dir alles Gute zum Geburtstag wünscht Feuer Fighter
h.w.stein-info Geschrieben 26. Februar 2018 Autor Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo Hans-Martin , Toni und Werner Herzlichen Dank Euch allen ! Viele Grüße . .. ... .... ..... HnS
Wüstenfuchs Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Von uns auch alles Gute zu Deinen Ehrentag. Wüstenfuchs und die Kurzen
shpaul13 Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Dir Hans natürlich ebenfalls alles Gute!
brk.schatz Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo Hans, zu deinem heutigen Geburtstag die besten Glückwünsche Karl
h.w.stein-info Geschrieben 26. Februar 2018 Autor Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo Meik , Paul , Lutz und Karl Herzlichen Dank Euch allen ! Viele Grüße . .. ... .... ..... . .. ... .... ..... . .. ... .... ..... . .. ... .... ..... HnS
astt Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo Hans, natürlich auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Grüsse Andreas (astt)
h.w.stein-info Geschrieben 27. Februar 2018 Autor Geschrieben 27. Februar 2018 Hallo Andreas Auch noch herzlichen Dank Viele Grüße HnS , ein Tag Älter
Empfohlene Beiträge