Jump to content

modelle im katalog


Empfohlene Beiträge

hallo @Neo,

heute komme ich zu dir mit 4 fragen.

frage 1) dieses Modell finde ich nicht mehr im Katalog unter v4

katalog.thumb.jpg.87e450f6ff9b9caa64e73da9626bec57.jpg

frage 2) das Modell BR111 ist durchsichtig

5b82d4a956047_katalog1.thumb.jpg.9c150b7607820e2ef78c00fee21faef5.jpg

frage 3) das Modell V80 ist auch durchsichtig

5b82d70d0e489_katalog3.thumb.jpg.c09b9953d0c3d86e5561c1e57da891ce.jpg

frage 4) modelle von quackster

5b82d773b271f_katalog2.thumb.jpg.ba4a8d37e562cc5c72047c5349082c46.jpg

hallo neo. haben es diese modelle von @quackster nicht geschafft in den Katalog zu kommen?, und besteht evtl die Möglichkeit

auch diese modelle zu intrigrieren im Katalog … wäre riesig nett von dir, wenn du die modelle noch nachträglich hochladen könntest

danke dir schon mal im voraus für deine hilfe… gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schlagerfuzzi,

vor 6 Minuten schrieb schlagerfuzzi1:

frage 1) dieses Modell finde ich nicht mehr im Katalog unter v4

den Triebkopf des VT 11 findest Du in der Kategorie "Dieselloks" (Content-ID = 7052CAFB-5164-4837-AAD7-4473393830A9), wo er meiner Meinung nach genauso wenig hingehört wie die Mittelwagen in das Personenwagen-Unterverzeichnis "4-Achs-Wagen". Dort sind sie als Variationen in einem Modell mit der Content-ID 2282B924-809E-4877-B470-1C2F8BB15C39 zusammengefasst. Meiner Ansicht nach gehören beide Modelle in die "Triebwagen"-Kategorie, weil diese Fahrzeuge im Regelverkehr immer nur zusammen, als Triebzug eingesetzt wurden.

Deine restlichen Fragen kann nur Neo beantworten.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo @BahnLand und hallo @fzonk

zuerst euch beiden 1x vielen dank für eure hilfe(y)… ich war wieder mal soooo doof,dass ich vor lauter modelle das richtige Modell nicht gleich wieder gefunden habe... :$ … vielleicht kann mir ja @Neo diesbezüglich der restlichen fragen weiter helfen... vielen herzlichen dank an euch beide... gruß schlagerfuzzi (Wolfgang)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schlagerfuzzi,

zu Frage 3 und 4: Die Modelle kenne ich nicht, stammen die aus der alten Modellbauwelt? Hier musst du mit quackster in Kontakt treten, um ihn zu fragen, warum er die Modelle nicht in den Katalog lädt.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo neo,

sorry, dass ich mich erst heute melde...ich war diese Woche auf Dienstreise, und bin erst seit 2 std wieder zu hause. wenn ich mich nicht irre …(kann aber leicht möglich sein) hat quackster seine modelle hier im Forum hinterlegt...wie gesagt bin mir jetzt aber nicht zu 100 % sicher... ich werde mich mal mit quackster in Verbindung setzen...trotzdem vielen dank für deine hilfe… gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo schlagerfuzzi,

ich baue (hat was mit den modellen der bordmittelbauern zu tuen) nicht mehr für den katalog...
aber die orginal dateien meiner modelle kann man auf anfage erhalten.

zb. fex und nun auch BahnLand haben ja ein paar meiner bereits vorhandene modelle die ihnen gefallen für die v4 aufbereitet und veröffentlicht.

vg quackster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...