Jump to content

modelle im katalog


Recommended Posts

hallo @Neo,

heute komme ich zu dir mit 4 fragen.

frage 1) dieses Modell finde ich nicht mehr im Katalog unter v4

katalog.thumb.jpg.87e450f6ff9b9caa64e73da9626bec57.jpg

frage 2) das Modell BR111 ist durchsichtig

5b82d4a956047_katalog1.thumb.jpg.9c150b7607820e2ef78c00fee21faef5.jpg

frage 3) das Modell V80 ist auch durchsichtig

5b82d70d0e489_katalog3.thumb.jpg.c09b9953d0c3d86e5561c1e57da891ce.jpg

frage 4) modelle von quackster

5b82d773b271f_katalog2.thumb.jpg.ba4a8d37e562cc5c72047c5349082c46.jpg

hallo neo. haben es diese modelle von @quackster nicht geschafft in den Katalog zu kommen?, und besteht evtl die Möglichkeit

auch diese modelle zu intrigrieren im Katalog … wäre riesig nett von dir, wenn du die modelle noch nachträglich hochladen könntest

danke dir schon mal im voraus für deine hilfe… gruß schlagerfuzzi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schlagerfuzzi,

vor 6 Minuten schrieb schlagerfuzzi1:

frage 1) dieses Modell finde ich nicht mehr im Katalog unter v4

den Triebkopf des VT 11 findest Du in der Kategorie "Dieselloks" (Content-ID = 7052CAFB-5164-4837-AAD7-4473393830A9), wo er meiner Meinung nach genauso wenig hingehört wie die Mittelwagen in das Personenwagen-Unterverzeichnis "4-Achs-Wagen". Dort sind sie als Variationen in einem Modell mit der Content-ID 2282B924-809E-4877-B470-1C2F8BB15C39 zusammengefasst. Meiner Ansicht nach gehören beide Modelle in die "Triebwagen"-Kategorie, weil diese Fahrzeuge im Regelverkehr immer nur zusammen, als Triebzug eingesetzt wurden.

Deine restlichen Fragen kann nur Neo beantworten.

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schlagerfuzzi,

Die Frage 1 hat dir Bahnland ja schon beantwortet.

Die BR 111 wird bei mir korrekt angezeigt.

Die V80 gibt es bei mir gar nicht im Katalog, daher kann ich dir, so wie auf Frage 4, nicht weiter helfen.

 

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

hallo @BahnLand und hallo @fzonk

zuerst euch beiden 1x vielen dank für eure hilfe(y)… ich war wieder mal soooo doof,dass ich vor lauter modelle das richtige Modell nicht gleich wieder gefunden habe... :$ … vielleicht kann mir ja @Neo diesbezüglich der restlichen fragen weiter helfen... vielen herzlichen dank an euch beide... gruß schlagerfuzzi (Wolfgang)

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schlagerfuzzi,

zu Frage 3 und 4: Die Modelle kenne ich nicht, stammen die aus der alten Modellbauwelt? Hier musst du mit quackster in Kontakt treten, um ihn zu fragen, warum er die Modelle nicht in den Katalog lädt.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

hallo neo,

sorry, dass ich mich erst heute melde...ich war diese Woche auf Dienstreise, und bin erst seit 2 std wieder zu hause. wenn ich mich nicht irre …(kann aber leicht möglich sein) hat quackster seine modelle hier im Forum hinterlegt...wie gesagt bin mir jetzt aber nicht zu 100 % sicher... ich werde mich mal mit quackster in Verbindung setzen...trotzdem vielen dank für deine hilfe… gruß schlagerfuzzi

Link to comment
Share on other sites

hallo schlagerfuzzi,

ich baue (hat was mit den modellen der bordmittelbauern zu tuen) nicht mehr für den katalog...
aber die orginal dateien meiner modelle kann man auf anfage erhalten.

zb. fex und nun auch BahnLand haben ja ein paar meiner bereits vorhandene modelle die ihnen gefallen für die v4 aufbereitet und veröffentlicht.

vg quackster

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...