Hermann Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 Moin Zusammen Die letzten zwei Tage habe ich mal wieder eine "Kleine Anlage" gebaut. Die Gartenbahn ist animiert .. aber nur das Nötigste Gruß: Hermann
Hermann Geschrieben 12. Oktober 2018 Autor Geschrieben 12. Oktober 2018 Stelle ein kleines Video ein.
Andy Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 Sehr schön und eine feine Idee! Vielleicht noch ein wenig Rasenmähen direkt neben dem Dorf, dann sieht man die Häuschen besser. Grüße Andy
SualokinK Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 Hallo Hermann, sehr schöne Idee und auch sehr gut umgesetzt 👍 Schöne Grüße SputniKK
streit_ross Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 Hallo Hermann, so fein kann klein sein. Da möcht man sich selbst einen Stuhl nehmen und in den Garten setzten. Wobei die Lok ja beim Unterdurchfahren haarscharf am Stuhl sägt. Gruß streit_ross
Hermann Geschrieben 14. Oktober 2018 Autor Geschrieben 14. Oktober 2018 Moin Zusammen .... Danke für eure " Gefällt mir " .Die Idee von einer Gartenbahn hatte ich schon länger, Umgesetzt habe ich erst es jetzt. Für die Gartenbahn habe ich die Gleise von Piko Spur G gewählt. Die anderen Modelle auf der Anlage haben eine Skalierung von 16 bis 18. Andy @ .... der Rasen wurde da extra nicht gemäht ... Es sollte sollte der Eindruck entstehen, das die Züge durch eine Schilf-Landschaft fahren. Die Häuser für das Dorf hat der Gartenbahn-Besitzer willkürlich auf gestellt. Er ist mit den Bau der Bahn noch nicht fertig Streit_ross @ ,, habe ich auch erst gemerkt, das der Zug haarscharf am Stuhl vorbeischrammt, nachdem ich das Video gemacht und angesehen habe. Ich werde die Anlage ... online stellen. Gruß: Hermann
Empfohlene Beiträge