Jump to content

Sounddurchsage erstellen


crazymann

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe mein Geräusch in der EV eingetragen . Fahrz. betritt ein Gleis ,das abspielen funktioniert. Jetzt Problem  "Lautstärke" .

Meine mp3  ist laut aufgenommen. Im Vorschau -Abspielfenster wird sie auch laut wiedergegeben. aber beim betreten  des Gleises ist die Wiedergabe zu leise. wo könnte ich da noch nachschauen oder müssen.

In den Einstellungen bei 3D-MBS V4 ,Geräusche steht die Lautstärke auf 100%. sonst finde ich keine weitere Einstellungsmöglichkeiten.

Vielen Dank

Gruß

Dieter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, etwas direkt mit der aktiven Kamera zu verbinden, da diese als Objekt ja nie auftaucht.
Aber Du kannst eine Kamera direkt neben die Geräuschquelle in den Bahnhof stellen.
Wenn Du später einen Film über die ganze Anlage drehst, schaltest Du im richtigen Moment auf diese Kamera.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...