Jump to content

Thema Rhätische Bahn - RhB


henricjen
 Share

Recommended Posts

Hallo alle,

Ich bin ein grosser Fan der Schweizerischen RhB.
Die wunderschöne Berglandschaft im Sommer und Winter und die erstaunlichen Züge, die sie durchqueren. Ich hatte vor einigen Jahren das Vergnügen, auf der Berninastrecke zu fahren.

Ich würde gerne wissen, ob andere Schöpfer die Leidenschaft für die RhB teilen?
Wenn ja, habe ich alle Pläne für ihre Lokomotiven, Personen- und Güterwagen. Es ist eine Buchreihe, die ich vor vielen Jahren gekauft habe.

Meine Absicht ist es, vielleicht mit der Entwicklung der ABe 4/4 II zu beginnen. Wenn andere an ihren Kreationen teilnehmen möchten, kann ich die Pläne/Zeichnungen für das, was Sie bauen möchten, scannen und Ihnen zusenden.

Kind regards,
Henrik

20190915_193136.jpg

hwexeyp5bi411.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Henrik,

ich teile deine Leidenschaft in allen Punkten und finde es ganz großartig, dass sich jemand dieses Themas annimmt. Die Reise mit der Bernina-Bahn habe ich auch als unvergessliches Erlebnis im Kopf.

Ich würde ja liebend gerne beim Modellbau mitmachen, muss aber jetzt mal aufpassen, dass ich mich nicht verzettele. Da sind einfach zu viele angefangene Dinge, die ich endlich mal zu Ende bringen will.

HG

Brummi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...