henricjen Posted September 15, 2019 Share Posted September 15, 2019 Hallo alle, Ich bin ein grosser Fan der Schweizerischen RhB. Die wunderschöne Berglandschaft im Sommer und Winter und die erstaunlichen Züge, die sie durchqueren. Ich hatte vor einigen Jahren das Vergnügen, auf der Berninastrecke zu fahren. Ich würde gerne wissen, ob andere Schöpfer die Leidenschaft für die RhB teilen? Wenn ja, habe ich alle Pläne für ihre Lokomotiven, Personen- und Güterwagen. Es ist eine Buchreihe, die ich vor vielen Jahren gekauft habe. Meine Absicht ist es, vielleicht mit der Entwicklung der ABe 4/4 II zu beginnen. Wenn andere an ihren Kreationen teilnehmen möchten, kann ich die Pläne/Zeichnungen für das, was Sie bauen möchten, scannen und Ihnen zusenden. Kind regards, Henrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roter Brummer Posted September 16, 2019 Share Posted September 16, 2019 Hallo Henrik, ich teile deine Leidenschaft in allen Punkten und finde es ganz großartig, dass sich jemand dieses Themas annimmt. Die Reise mit der Bernina-Bahn habe ich auch als unvergessliches Erlebnis im Kopf. Ich würde ja liebend gerne beim Modellbau mitmachen, muss aber jetzt mal aufpassen, dass ich mich nicht verzettele. Da sind einfach zu viele angefangene Dinge, die ich endlich mal zu Ende bringen will. HG Brummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts