streit_ross Geschrieben 23. Dezember 2019 Geschrieben 23. Dezember 2019 Moin von der Otseeküste, von mir eine Weisheit für die Feststage: Weihnachtliche Grüße streit_ross
Andy Geschrieben 23. Dezember 2019 Geschrieben 23. Dezember 2019 Moment mal - Modellbau und Weihnachten und um die Besinnung bringen - da war doch was
baki2512 Geschrieben 23. Dezember 2019 Geschrieben 23. Dezember 2019 Hallo an Alle, auch ich möchte Allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und ein (ganz wichtig) gesundes Neues Jahr wünschen. Vielen Dank an Neo für das Programm, für Eure Unterstützung, wenn es Not tat, und Dank vor allem an alle Modellbauer. Das eine Jahr, in dem ich jetzt dabei bin, hat viel geholfen, schon die "Besinnungslosigkeit" vor dem Fest zu vertreiben (auch wenn das Aufstehen am Morgen dann schon mal wegen zuwenig Schlaf schwer fiel). Also viele Grüße Baki
astt Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 Hallo, auch von mir, Ein frohes, besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest. Lasst Euch Reich beschenken und esst nicht zu viel. Andreas (astt)
Hermann Geschrieben 25. Dezember 2019 Geschrieben 25. Dezember 2019 Moin Zusammen Wünch Euche frohe Weihnachten und einen guten rutsch in neue Jahr Gruß: Hermann (!)
metallix Geschrieben 25. Dezember 2019 Geschrieben 25. Dezember 2019 Hi freunde Hier mal bildchen zum aufwaerermen aus meiner ecke der welt ...verbunden mit den besten wuenschen zu weihnachten (tolle geschenke, nicht so viel essen, imma mal aufstehen und sich die fuesse vertreten (wenn doch viel essen), viel freude mit familie und freunden.... )
Empfohlene Beiträge