Jump to content

Frohe Ostern


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr aktiven Mitglieder und alle anderen natürlich auch.

Ich wünsch euch allen ein Frohes Osterfest und vor allem Gesundheit in dieser nicht ganz einfachen Zeit. Nutzt die heutige Technik um trotz allen mit Euren Lieben in Kontakt zu bleiben wenn sie in der Ferne wohnen. Ein Video Chat mit den Kindern oder Enkelkindern wird beide Seiten sicherlich viel Freude bringen es ersetzt zwar nicht den persönlichen Kontakt aber gibt dennoch ein wenig halt.

In diesem Sinne beleibt gesund und paßt auf Euch und Eure lieben gut auf.

Gruß
FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FeuerFighter:

Hallo Ihr aktiven Mitglieder und alle anderen natürlich auch.  (nett auch wirklich jeden mit einzubeziehen(y))

Ich wünsch euch........

frohe Pandemie  (manche Themen gehen einfach nicht weg, schon gar nicht wenn man sie täglich beim Abschiedgruss erwaehnt)

und pass schoen auf deine Eier auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb maxwei:

schön daß du wieder da bist,

Hi max

Danke sehr. Es war mir ein Bedürfnis mal wieder in einem faden zu erscheinen in dem auch 2 vernünftige modellbauer auftreten. Meine anfängliche Skepsis wurde von meinem Optimismus überwunden.

Dank dir

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karl

Ja, heute geht's mir gut. Regenwetter, das mir erlaubt nicht am gartenprojekt zu arbeiten, und so entspanne ich beim virtuellen  anlagenbau, begleitet von vielen netten kollegen die meine anwesenheit und meine beitraege hier im forum schaetzen.

Alles gute auch fuer dich

Cheers

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...