Jump to content

Neue virtuelle TT-Anlage ist fertig


streit_ross

Empfohlene Beiträge

Moin,

vor 20 Minuten schrieb streit_ross:

bin mit der Textur im obigen Aussehen vollkommen zufrieden.

kann man auch sein, im Großen und Ganzen. Gleichwohl kommt es mir so vor, als würde die Holzmaserung auf den Wänden quer zur Richtung der Stämme laufen. Das wirkt etwas unnatürlich. Vielleicht müsste die Textur noch um 90° gedreht werden. Aber das sind Marginalien. Kann man auch so lassen, so genau guckt da eh keiner hin.

Gruß Timba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb streit_ross:

Hier die Exklusivfotos von der Neueröffnung des Ausflugslokas "Altes Baumhaus " in der Gartenkolonie "Die Laubenpieper".

Keiner Masken auf! Wenn ich das schon wieder sehe ...

:D;)

 

Scherzender Gruß
Timba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy, Hallo Karl,

können wir uns wie folgt einigen: Hell macht was her und Dunkel macht was hin ? Hell steht für Dur und Dunkel steht für Moll, Neh, besser:Im hellen Lokal ist Weißbier am gefragtesten und im dunkelen Lokal Schwarzbier. Wie dann eine Variante aussieht, in der der Wirt beides auschenkt, kann nur jemand herausfinden, der einen Mix von beiden trinkt.Ich geb mich dazu nicht her.:)

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel interessanter ist die Frage, ob's im Garten nur Kännchen gibt... ;)
Und viel schlimmer ist, dass diese ganzen Modesorten und künstlichen Hochpäppeleien dafür gesorgt haben, dass es nirgendwo einen typischen großen Pott Kaffee mehr gibt.
Jedenfalls nicht bezahlbar. Übrigens habe ich, solange ich überhaupt an Bier gegangen bin, am Ende doch lieber Alt getrunken habe. Und auch mal ein Guiness.
Aber zurück zu den Hütten: Die dunkle Hütte ist real wohl wesentlich typischer. Aber an der Hellen gefällt mir besonders, dass die Rundung des Holz eher durchkommt.
Außerdem paßt's zur Bodenplatte. Naja - im Normalfall sieht man die ja nicht mehr...

Gruß
   Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das Dunkle mag ich nicht so sehr. Holz dunkelt zwar beim Altern, aber so sehr doch nicht. So sieht es kurz vorm Verfall aus, höchstens. Wenn es noch ein paar Nuancen heller ginge, dann wäre es eine schöne Alternative. Meiner Meinung nach.

Gruß Timba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2020 um 09:18 schrieb Timba:

das Dunkle mag ich nicht so sehr. Holz dunkelt zwar beim Altern, aber so sehr doch nicht. So sieht es kurz vorm Verfall aus,

Schlag mich meinetwegen Mulo Timba, aber gerade die gefällt mir besonders.:$

@brk.schatz,

super Arbeit Karl.(y)(y)(y)

Am 28.6.2020 um 05:02 schrieb Andy:

Viel interessanter ist die Frage, ob's im Garten nur Kännchen gibt.

Notfalls kommst Du bei uns am Crepes Stand vorbei, da kostet Dir der Pott 1€ (Personalpreis).:D

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

die Gasthaus- Variation " Altes Baumhaus "  ist abgeschlossen und zur Freigabe durch @Neo hochgeladen.bauha.thumb.jpg.d99ad8abe799cd517f6fd9f079526ee2.jpg

Die Content-ID dieser Variation:  F02D20A4-84BE-46F6-A6E2-BEC098DD6B85  Sollte Neo die Freigabe erteilen, ist sie unter: Infrastruktur--->Stadt und Land---> Gasthäuser und Hotels im Online-Katalog zu finden. Danke dir Neo schon einmal im voraus.

Gruß und bleibt gesund

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

bitte nicht falsch verstehen, aber die Kommentare gehen jetzt doch an der Überschrift meines Threads immer mehr vorbei. Wenn Du über richtige Baumhäuser, also in Bäumen installierte Häuser sprechen möchtest, dann eröfffne ein neues Thema. Weil: Meine TT-Anlage gerät völlig aus dem Fokus.

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...