Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich muss es trotzdem sagen;

"Wissenschaft und Wissen sind ein Reichtum, der nicht ins Jenseits transportiert werden kann, und deshalb müssen wir ihn an andere weitergeben."

"Lexikon" @BahnLand ist ein lebender Beweis, der diese Aussage buchstäblich in die Praxis umsetzt.

In all diesen Tagen, Wochen, solange ich MBS habe und Modelle herstelle, wird er mir wieder helfen, wenn ich mit Rätseln konfrontiert bin, auf die ich keine Antwort habe.
Ich weiß nicht, woher er immer die göttliche Geduld hat (ich glaube, ich spreche auch für andere) um uns, einfachen Seelen, zu helfen.

Die Zeit, die er braucht, um alles im Detail zu erklären, ist beeindruckend.

Und deshalb ein herzliches Dankeschön für all die Hilfe, jetzt und in Zukunft. Wir schulden Ihnen viel.

Hubert

 

Bearbeitet von hubert.visschedijk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

Wenn @BahnLand meint er muss hier im Forum eine Erklärung abgeben, dann macht er es auch. Auch dann, wenn die Gemüter kurz vorm Überschäumen sind,..... durch seine Art nimmt er Dampf aus dem Kessel.... phänomenal!.... Nicht weiter erzählen: ich vergesse auch schon das ein oder andere mal ganze Wörter

Gruß Karl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe da für @BahnLand mal was auf die schnelle gebastelt.

1494251222_MBSEhrenkreuz.jpg.c5bc48b3591915fe08e08cb2a2156c7f.jpg

Das Ehrenkreuz des MBS. Vielleicht könnte @Neo das ja offiziell einführen, verdient hätte Bahnland das sich gleich mit Eichenlaub, Diamanten und Schwertern.

Onkel Wüstenfuchs sagt ja auch immer von Bahnland, er sei unser wandelndes Eisenbahn Lexikon. Womit er meiner bescheidenden Meinung nach recht hat.

KG

L-N.Bär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...