Jump to content

Kamerabewegung umkehren im V6


Atrus

Empfohlene Beiträge

Nein, Atrus möchte bei der Kamerakontrolle Links und Rechts vertauschen.
Denn das Empfinden, was für die Drehung "richtig" bzw. "falsch" ist, variiert von User zu User.
Weil der eine gedanklich die Kamera dreht und der andere die Welt vor der Kamera. Je nach Gewohnheit.

Das ging bis V5, aber in V6 geht es meines Wissens nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Neo, war übers Wochenende offline daher die verspätete Antwort sorry. Meinte eigentlich meinen Eintrag vom 18 Oktober zum Thema Kameraumkehr auf den du mir geantwortet hast, das diese Einstellung im Zuge der Entwicklung von neuen Ansichten aus dem V5 nicht übernommen wurde. Habe meine Frage wohl an der falschen Stelle gestellt und etwas unklar formuliert, tut mir leid. Lieben Gruß  Atrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...