Jump to content

Rettungsgasse


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Goetz:

Es tut mir leid, aber ich finde deine Gedanken abstoßend.
P.S.: Wortspiele sind meine Marotte

Aus guten Grund schreibe ich deshalb auch nicht, was ich mit denen machen würde. Wer allerdings die hier genannten Paragrafen kennt, kann sich sicher Denken in welche Richtung das gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Wüstenfuchs:

Aus guten Grund schreibe ich deshalb auch nicht, was ich mit denen machen würde. Wer allerdings die hier genannten Paragrafen kennt, kann sich sicher Denken in welche Richtung das gehen würde.

viele jäger sind des Hasen Tod _____________________ich vermute mal dass wir ziemlich eine Wellenlänge sind

roland_k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Henry:

STOP !

Schluss mit Besserwisserei und Anmache !

Wer ein Forum aufmischen will, kann dies gerne woanders tun, hier ist es fehl am Platze. meint

Henry

verstehe eh nicht  was das alles mit  3D studio zu tun haben soll ??

Wo ?? Besserwisserei und Anmache !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Henry:

STOP !

Schluss mit Besserwisserei und Anmache !

Wer ein Forum aufmischen will, kann dies gerne woanders tun, hier ist es fehl am Platze. meint

Henry

Hallo Henry,

also ich sehe hier nur eine Debatte über ein Allgemeinpolitisches Thema. Die mit allen für und wider zum Thema geführt wird. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

liebe Leute, lasst euch doch nicht durch jemanden, der hier (bewusst?) Querschläger einbaut, aus der Façon bringen. Das Thema war gut und durchdacht und sollte nicht durch Leute, die für alles eine bessere Lösung haben, ad absurdum geführt werden.

Mit ausgeglichenen Grüßen

Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Roter Brummer:

Hallo zusammen,

liebe Leute, lasst euch doch nicht durch jemanden, der hier (bewusst?) Querschläger einbaut, aus der Façon bringen. Das Thema war gut und durchdacht und sollte nicht durch Leute, die für alles eine bessere Lösung haben, ad absurdum geführt werden.

Mit ausgeglichenen Grüßen

Brummi

HI

ueber Loesungsvorschläge solle man zumindest nachdenken.   NIX Querschläger !!

vor zig jahren habe ich in freibug die einrichtung einer Fussgängerzone vorgeschlagen  !!

da  musste ich vieles ertragen, bis man dann das ganze realisiert hat.  (dazu brauchts aber  umfängliche initiativen)

so ist es eben auch mit der Stau Problematik   , dass man das nicht gerade mal so einführen kann, ist mir eben auch klar !

Das Viedeo  mit der Stausituation ist sehr gut gelungen. aber das Problem werden auf Dauer nur  Querdenker lösen.

mit  entsprechendem Aufwand  sind meine Vorschläge  realisierbar.

eigentlich  suche ich eine Loesung zur visualisierung, diese habe ich hier gefunden, drum werde ich mich aus weiterer diskussion ausklinken.

PS: ich schreibe alles klein   ( dazu gibts eben auch gute gruende)

gruss roland_k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...