Jump to content

Wie kann man auf das Archiv zugreifen


Markus Meier
 Share

Recommended Posts

Liebe Community

Da ich mit den neuen Schienenbussen sehr unzufrieden bin würde ich gerne  auf die vom Seehund wieder zurück greifen ( auch wenn ich da die lichter alle wieder verknüpfen muss ). Diese befinden sich aber mittlerweile im Archiv drinnen und ich weiß nicht wie ich das aufrufen kann, leider habe ich diese nämlich aus meiner Favoritenliste nach dem die neuen draußen sind herausgenommen. Es wäre es sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich auf das Archiv zurück greifen könnte damit ich sie unter meine Favoriten wieder setzen kann

Markus

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb streit_ross:

Das Archif heisst ja eigentlich auch Archiv.

Und erst muss der Modellkatalog geöffnet sein. Siehe Screenshot:

Archiv.thumb.jpg.ea8b96f41e7f2fb350294839e5e44c5b.jpg

Gruß

streit_ross

Ja toll herr streit ross und wo steht jetzt Archiv ? 

Ich habe im übrigen unter der suchleiste " seehund " eingegeben und hab den Schienenbus auch da nicht gefunden 😐☝️

Link to comment
Share on other sites

Ach jetzt hab ich sie gefunden. Das hättet ihr mir aber auch besser erklären können

Ich musste erstmal auf eine Anlage gehen

 

Dann unter Katalog > 3D Modelle und dann auf durchsuchen und erst dann oben rechts auf die 4 vierecke

 

Neija also das muss man echt erstmal so finden 

vor 41 Minuten schrieb Goetz:

1325723809_Archivdurchsuchen.thumb.jpg.6e52ef40aef989ce48688e441b66ff52.jpg

 

Und bitte, lerne wie man richtige Screenshots macht.

Ja lieber Goetz ich versuch es besser zu machen. Nur ich mach es halt immer über das handy

 

Gibt aber im google croomebrosa auch eine erweiterung wo man direkt seitenscreenshots machen kann

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

vor 6 Minuten schrieb Markus Meier:

Das hättet ihr mir aber auch besser erklären können

ich vermisse generell etwas Respekt in deinen Antworten. Ob es nur an deiner Ausdrucksweise liegt oder du tatsächlich falsche Erwartungen hast kann ich anhand deines geschriebenen Textes nicht erkennen, aber hier im Forum gilt: Niemand ist dir etwas schuldig, alles basiert auf Freiwilligkeit. Wenn du etwas nicht verstehst, dann such die Schuld nicht zuerst bei den anderen, sondern gib dir ein wenig mehr Mühe, die Konzepte hinter dem Studio zu verstehen. Wenn du es schaffst, Handy-Bilder hier im Forum hochzuladen, schaffst du es auch, das Programm zu bedienen. Sei ein wenig experimentierfreudiger!

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Neo:

Hallo Markus,

ich vermisse generell etwas Respekt in deinen Antworten. Ob es nur an deiner Ausdrucksweise liegt oder du tatsächlich falsche Erwartungen hast kann ich anhand deines geschriebenen Textes nicht erkennen, aber hier im Forum gilt: Niemand ist dir etwas schuldig, alles basiert auf Freiwilligkeit. Wenn du etwas nicht verstehst, dann such die Schuld nicht zuerst bei den anderen, sondern gib dir ein wenig mehr Mühe, die Konzepte hinter dem Studio zu verstehen. Wenn du es schaffst, Handy-Bilder hier im Forum hochzuladen, schaffst du es auch, das Programm zu bedienen. Sei ein wenig experimentierfreudiger!

Viele Grüße,

Neo

Ja aber lieber Neo ganz ehrlich ich bitte dich. Wenn man es mir so erklärt hätte

- zuerst eine Anlage aufmachen

- auf Katalog gehen

- 3 D Modelle

- durchsuchen

- auf die vier vierecke oben rechts gehen

- Harken bei " Archif dursuchen " setzen

Dann hätte ich gleich viel schneller die Schienenbusse  gefunden und die Diskussion zu einer eigentlich so simplen Fragen hätte sich auch nicht ewig lang hingezogen

Aber sei es drum. Ich hab sie ja jetzt gefunden und das Thema ist damit erledigt. 

Aber vielleicht bin ich auch zu Primitiv tut mir leid 😔

Edited by Markus Meier
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...