Jump to content

Einmal Schmunzeln bitte


Recommended Posts

Hallo zusammen,

es gibt ja nicht so viel zu lachen in diesen Zeiten. Aber diese zwei Filme sind wirklich bestens dazu geeignet, das Zwerchfell zu strapazieren.

Der erste Film ist wirklich als Werbefilm ernst gemeint, toppt aber eigentlich jede Comedy- Show.

Den langatmigen Vorspann sollte man getrost überspringen, denn dann wird es richtig komisch. Man muss auch nicht unbedingt bis zum Ende gucken.

Der zweite Film bei Computer-Bild(!) greift das Thema in besonderer Weise auf.

Hier lohnt sich längeres Zuschauen, weil die Sauerei, die die beiden veranstalten immer größer wird und sie sich kaum noch ernst halten können.

Vielleicht konnte ich den ein oder anderen von euch ein bisschen erheitern. Man darf ja auch mal Blödsinn machen.

HG
Brummi

Link to post
Share on other sites

Hallo Brummi,

der Spaß kommt an!  Einer voller Tatendrang, der Herr an seiner rechten Seite: ahnt er vielleicht schon was unaufhaltsam folgen wird? Ich kann nur hoffen, dass unser Herrgott den beiden die Gabe verlieh sich unfallfrei zu ernähren:D.

Gruß Karl

P.S.: die laufenden Bilder hab' ich noch gar nicht begutachtet. 

Link to post
Share on other sites
  • 8 months later...

Haha in einer WG hatten wir den NicerDicer wirklich^^ Wie immer tolle Idee die einfach nur schlampig umgesetzt wurde. Das rausfummeln der Schnittreste hat stets länger gedauert als das schneiden per Hand! xD

 

Diesen Fund habe ich heute gemacht, 1 alter Oma hatte Bücher verschenkt und dieser Zettel lag darin (zensiert aus Gründen).

sapperlot.jpeg

Edited by Bobah
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...