Jump to content

Einmal Schmunzeln bitte


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es gibt ja nicht so viel zu lachen in diesen Zeiten. Aber diese zwei Filme sind wirklich bestens dazu geeignet, das Zwerchfell zu strapazieren.

Der erste Film ist wirklich als Werbefilm ernst gemeint, toppt aber eigentlich jede Comedy- Show.

Den langatmigen Vorspann sollte man getrost überspringen, denn dann wird es richtig komisch. Man muss auch nicht unbedingt bis zum Ende gucken.

Der zweite Film bei Computer-Bild(!) greift das Thema in besonderer Weise auf.

Hier lohnt sich längeres Zuschauen, weil die Sauerei, die die beiden veranstalten immer größer wird und sie sich kaum noch ernst halten können.

Vielleicht konnte ich den ein oder anderen von euch ein bisschen erheitern. Man darf ja auch mal Blödsinn machen.

HG
Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brummi,

der Spaß kommt an!  Einer voller Tatendrang, der Herr an seiner rechten Seite: ahnt er vielleicht schon was unaufhaltsam folgen wird? Ich kann nur hoffen, dass unser Herrgott den beiden die Gabe verlieh sich unfallfrei zu ernähren:D.

Gruß Karl

P.S.: die laufenden Bilder hab' ich noch gar nicht begutachtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Haha in einer WG hatten wir den NicerDicer wirklich^^ Wie immer tolle Idee die einfach nur schlampig umgesetzt wurde. Das rausfummeln der Schnittreste hat stets länger gedauert als das schneiden per Hand! xD

 

Diesen Fund habe ich heute gemacht, 1 alter Oma hatte Bücher verschenkt und dieser Zettel lag darin (zensiert aus Gründen).

sapperlot.jpeg

Bearbeitet von Bobah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...