Wüstenfuchs Geschrieben 5. April 2021 Geschrieben 5. April 2021 Hallo zusammen, das Miwula hat einen neuen Musikalischen Rekordversuch heute Morgen auf You Tube veröffentlicht. Ich finde, das daß durchaus Sehens und Hörenswert ist. https://youtu.be/aBNHmUT3GPg HG Wüstenfuchs
BahnLand Geschrieben 5. April 2021 Geschrieben 5. April 2021 Hallo, dieser Zug hat es heute sogar in die 19-Uhr-Nachrichten im ZDF geschafft. Viele Güße BahnLand
Andy Geschrieben 5. April 2021 Geschrieben 5. April 2021 Hallo, die müssen am Ende ganz schön beschwipst gewesen sein. Denn in vielen Fällen ist die Tonhöhe doch ziemlich daneben. Da hat sich wohl jemand noch ein Schlückchen gegönnt . Davon abgesehen ist die Idee die Pandemie mit so etwas zu brücken und die Motivation zu erhalten genial und die Ausführung sowieso. Gruß Andy
Goetz Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 vor 7 Stunden schrieb Andy: in vielen Fällen ist die Tonhöhe doch ziemlich daneben Im Video vom Vortag erklärt Gerrit, woran es liegt: Die letzten Vorbereitungen des VERRÜCKTESTEN WELTREKORDS
Andy Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 Aua, jeder Gitarrist hat eine elektronische Stimmgabel. Dafür hätte das Budget bestimmt noch gereicht. Referenzgläser scheinen sie ja gehabt zu haben. Naja, wie auch immer, ich will nicht nörgeln. Da wird wieder Zeitdruck mit im Spiel gewesen sein. Jedenfalls haben sie offensichtlich mehr Zeit in die Platzierung gesteckt.
Morsdorf Geschrieben 7. April 2021 Geschrieben 7. April 2021 Hallo Ich finde daß dies ein total guter Einfall ist. Mit all diesen schönen Melodien kann man sich die Zeit damit etwas vertreiben. Auch ist die Modelllandschaft sehr gut gestaltet. Beeindruckend ist auch der Vatikan der da kurz zu sehen ist. Denke daß in Zeiten des Coronaviruses noch mehr Ideen am PC und in der Modellbahnwelt verwirklicht werden. Gruß Morsdorf
Modellbahnspass Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 Hallo zusammen Ich war in der letzten Woche nicht im Forum angemeldet und hatte auch nicht die Heute-Sendung gesehen.. Tolles Video. Aber es zeigt wieder mal: der eine kann`s - der andere nicht! Seitdem trinke ich aus der Flasche Gruß Modellbahnspass
Empfohlene Beiträge