Jump to content

Neues aus dem Miwula


Wüstenfuchs
 Share

Recommended Posts

Hallo,
die müssen am Ende ganz schön beschwipst gewesen sein. Denn in vielen Fällen ist die Tonhöhe doch ziemlich daneben. Da hat sich wohl jemand noch ein Schlückchen gegönnt :D. Davon abgesehen ist die Idee die Pandemie mit so etwas zu brücken und die Motivation zu erhalten genial und die Ausführung sowieso.

Gruß
  Andy

Link to comment
Share on other sites

Aua, jeder Gitarrist hat eine elektronische Stimmgabel. Dafür hätte das Budget bestimmt noch gereicht. Referenzgläser scheinen sie ja gehabt zu haben. Naja, wie auch immer, ich will nicht nörgeln. Da wird wieder Zeitdruck mit im Spiel gewesen sein. Jedenfalls haben sie offensichtlich mehr Zeit in die Platzierung gesteckt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich finde daß dies ein total guter Einfall ist. Mit all diesen schönen Melodien kann man sich die Zeit damit etwas vertreiben. Auch ist die Modelllandschaft sehr gut gestaltet. Beeindruckend ist auch der Vatikan der da kurz zu sehen ist. Denke daß in Zeiten des Coronaviruses noch mehr Ideen am PC und in der Modellbahnwelt verwirklicht werden.

Gruß

Morsdorf

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...