Jump to content

Video-Workshops


Empfohlene Beiträge

Hallo Toni,

für den alten EP gibt es von dir 4 tolle Video Workshops (Teil 1 bis 4) über den Modell-Anlagenbau. Über diese Videos habe ich die Grundlagen des Anlagenbaus und die Möglichkeiten, die Bodenplatte zu gestalten, erst richtig verstanden. Könnte man (vielleicht sogar du) nicht auch für das MBS diese Videos aufbereiten und auf das MBS abstimmen? Ich bin sicher, wenn Neueinsteigern diese Videos zugänglich gemacht werden (Hinweis im WIKI), das der Bau ihrer ersten Anlage sehr vereinfacht wird.

Dich, stellvertretent für alle Neueinsteiger darum bittend, grüßt
Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

die Videos sind auf meiner Webseite immer noch vorhanden. Hier zu sehen: http://3dmodellbahn.fsw-harz.de/index.php/tutorials/tutorials-von-toni

Vielleicht ist Toni ja bereit sie für das MBS mal zu überarbeiten, wobei das vorgestellte natürlich auch für das MBS nützlich ist. Wenn Neo möchte, kann er ja im Wiki einen Hinweis auf das Turtorial machen.

 

Gruß

FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

auch ich habe schon daran gedacht, die Video-Tutorials für das MBS zu überarbeiten. Wird aber bestimmt noch ein bisschen dauern, da ich im Moment damit beschäftigt bin über Blender einen Einsteiger-Workshop zu fertigen. Da ich selbst noch Anfänger mit Blender bin, wird dieses daher noch einige Wochen in Anspruch nehmen. Bitte also da noch um etwas Geduld.

Viele Grüße aus OWL

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toni, hallo FeuerFighter,

ich finde die Tutorials einfach so toll, das ich halt einfach mal nachgefragt habe.

@Toni, entschuldige meine Aufdringlichkeit oben. Und da du die Überarbeitung in Aussicht gestellt hast, freuen wir uns jetzt schon auf deine Arbeit.

Gruß
Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Modellbahnfreunde,