Geschrieben 8. November 20204 J Autor Hallo, heute habe ich den Berg- und Tunnelbau ab Version 6 im Programm. Da hat sich ja auch einiges geändert. Gruß Wolfgang
Geschrieben 8. November 20204 J Hallo Wolfgang, Dein neues Tutorial zum Tunnelbau ist wieder ganz super geworden! Gratulation! Viele Grüße BahnLand
Geschrieben 9. November 20204 J Hallo Wolfgang, auch von mir Gratulation zum neuen Tunnelbauvideo. Hat mir sehr gut gefallen. Viele Grüße Toni
Geschrieben 9. November 20204 J Hallo Wolfgang, kann mich nur den Vorrednern anschließen. Gruß Lothar
Geschrieben 9. November 20204 J Moin, auch ich möchte artig danke sagen. Weil mit deinen Videos hast du mir sehr geholfen. Danke.
Geschrieben 13. November 20204 J Autor Hallo zusammen, Danke für die Likes und die freundlichen Komentare. Ich werde mich weiter bemühen Schritt für Schrittanleitungen zu erstellen. Gruß Wolfgang
Geschrieben 8. März 20214 J Autor Hallo zusammen, ich habe für die Neueinsteiger über "Fahrverhalten beeinflussen" nachgedacht und 4 Videos gemacht. Viele Grüße Wolfgang 1. Fahrzeugeigenschaften 2. Gleiskontakt 3. Signal mit Gleiskontakt - Einfache Blocksteuerung 4. Blocksteuerung Auslöser, Variablen und Schlagwort