Jump to content

Neues aus dem Modellbahn Keller


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo FeuerFighter, hallo Franz,

... is ja mal ne interessante Idee... ein Modell einer Modellbahnanlage im Modellbahnkeller...

... bin ich ja mal gespannt, wie Du, Franz und Bahnland (in fröhlicher Runde) als Modelle aussehen werden...

@Bahnland

... spielen gehen darft Du schon mal bei FF und das Gläschen Bier sei Dir auch gegönnt... aber ab Montag mußt Du dann wieder am Gotthard sein... ich bezweifle, daß die Baustelle dort ohne Dich weitere Fortschritte macht...

Gruß

EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feuerfighter,

danke für die leider nicht wirklich verdienten Lorbeeren. Die Idee ist nicht von mir. Ich wurde durch eine andere Software inspiriert und dachte, dass soetwas doch auch im Studio möglich sein sollte. Und, wie ihr seht, es geht - wenn auch mit gewissen Einschränkungen.

 

HG
Franz

PS Danke für die Einladung in den Keller. Aber, bei der Größe des Fasses sei mir die Frage erlaubt: Was trinkt ihr???????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FF.

Wegen der sehr gelungenen Anlage würde ich gerne auf einen Rutsch vorbeischauen, aber bei dem Apfelsaft im BIERFASS dreht sich mir der Magen um und erst der Kamillenteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.................

Mich würde sehr interessieren, in welchem Maßstab dein Keller gebaut wurde??????

Tschö und gutgoon......lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

dann eben kein Kamillentee:( sondern schwarzen Tee mit ein kräftigen Schuß Rum oder doch gleich einen Grog in der kalten Jahreszeit. Nach meinen Spezialrezept. Rum muss sein Wasser darf nicht rein und Zucker kann sein.:P Allerdings wird dann beim Modellbau nicht mehr alzuviel dabei heraus kommen weil wir dann in den Seilen hängen.

Gruß

FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...