Jump to content

Mitte September V7 Beta ???


Little

Empfohlene Beiträge

Hallo MBS-Freunde,

da ich seit paar Wochen durch ne blöde Krankheit an Bett und PC gefesselt bin, hatte ich gedacht: 11.9. - Weekend - könnte man als Mitte September durchgehen lassen...Schade, die Vorankündigungen machen Lust auf mehr... / ich will gar nicht drängeln. Auf alle Fälle hab ich den Wechsel von ÄÄB ( oder so ähnlich..) nicht bereut und freue mich auf die neue V7, vor Allem auf die (von Götz super erklärten) Bearbeitungsmöglichkeiten der Landschaft... Ich wünsche allen MBSlern ein geiles Wochenende und bleibt gesund

Viele Grüße aus St. Egidien

Frank der Little

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

um eure Geduld noch ein bisschen mehr auf die Probe zu stellen, zeige ich mal ein Bild von der Anlage "Schnelle Kurve im Mittelgebirge".

1169116213_MBSV7006.thumb.jpg.18e3b3af7daf101479b49edc16b31353.jpg

Es ist immer noch lange nicht alles fertig. Wer dennoch einen Vergleich anstellen möchte, kann sich ja im Ursprungsbeitrag umsehen:

Bleibt nur noch anzumerken, dass durch die neuen Möglichkeiten durch die Fahrstraßen, Portale und Depots jetzt zum einen vier Züge gleichzeitig unterwegs sein können und die Zugauswahl rein theoretisch unendlich sein kann.

HG
Brummi

Bearbeitet von Roter Brummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...