Jump to content

Fehlermeldung bei vorgefertigten Fahrstraßen-Modulen


BahnLand

Empfohlene Beiträge

Hallo @Neo,

anbei die eine "abgespeckte" Variante der oben veröffentlichten Demo-Anlage:

Ladefehler.mbp

Sie besteht nur aus den 3 Bahnhofsmodulen ohne die verbindenden Strecken. Wenn Du hier das veröffentlichte Bahnhofsmodul

411EA6C5-36E3-49A3-9BB4-1084C02A9E5A

hinzulädst, bekommst Du entweder die Speicherfehler-Meldung oder das Modellbahn-Studio stürzt mit dem obigen Fehlerbericht ab. Eine dieser beiden Varianten tritt immer auf. Welche der beiden Varianten auftritt, ist zufällig.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden,

jetzt bin ich aber baff:

Ich hatte die beiden Anlagen gestern beide als Entwurf veröffentlicht, und sie wurden mir danach auch mit diesem Attribut angezeigt.
Nun habe ich gerade festgestellt, dass das Attribut "als Entwurf veröffentlicht" nicht mehr da war.
Ich habe sie daher jetzt gerade noch einmal als Entwurf veröffentlicht.

Bitte probiert es nun noch einmal. Die Content-IDs sind immer noch die gleichen.
Ich hoffe, dass es jetzt bei Euch funktioniert.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo system consisting of 3 connected station modules...

This one works for me, and the trains run, entering a free platform track. I'll have to study it a bit more, but no issues so far, no warnings or errors.

Dieser funktioniert für mich, und die Züge fahren in ein freies Bahnsteiggleis. Ich muss es noch ein bisschen studieren, aber bisher keine Probleme, keine Warnungen oder Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo / hello Douglas,

der Fehler tritt erst dann auf,wenn zu den 3 vorhandenen Bahnhofsmodulen ein viertes hinzugefügt werden soll. Deshalb hast Du diese Probleme beim Betreiben der obigen Demo-Anlage 6B2DF728-8B62-49FE-B9EB-8A7C75C9A453 nicht.
The error occurs only when a fourth station module is to be added to the 3 existing station modules. Therefore you do not have these problems when using the above demo layout 6B2DF728-8B62-49FE-B9EB-8A7C75C9A453.

Viele Grüße / many greetings
BahnLand

Bearbeitet von BahnLand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...