Jump to content

Neu im Forum


Hermann

Empfohlene Beiträge

Moin .... Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Hermann. Habe verschiedene Hobbys:

Spiele Schlagzeug, Quadfahren, und Modellbau ( Raketenmodelle, Flugmodelle und Eisenbahnmodellbau). Ich war ein Spur N

Fan ( Arnold/Fleischmann). Diese Jahr plane ich meine erste H0-Anlage. Und diese Anlage hier im Forum vorstellen. Sie 

besteht aus 2 Kopfbahnhöfen und einen kleinen Zwischenbahnhof.

 

 

3_bahnhoefe_ii.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann.

Willkommen bei den positiv "Eisenbahnverrückten". Mir gefällt die Anlage besonders gut: Endlich mal eine Streckenführung von A nach C mit Halt auf B und zurück. Ich liebe Kopfbahnhöfe. Auf unseren Anlagen gibt es viel zu wenige davon, obwohl es in der Realität unzählige davon gibt.

Ausserdem gibt es viel "Gegend" und nicht zuviele Gleise. Toll gemacht.(y)

Tschö und gutgoon........lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...... Danke erst mal für eure Antworten. Ich bin ein Anhänger von Kopfbahnhöfen und von viel Landschaft. Ob die

Bahn genauso wird wie der Entwurf, weiß ich nicht. Kommt darauf an, wie viel Platz ich zur Verfügung habe.

Der Raum,wo sie stehen soll hat die Maße von ca. 6,55m x 4,50m. Es wird meine erste H0 - Anlage. 

 

Gruß aus Göttingen / Hermann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...