Jump to content

Mein erstes Blender 3D Modell


siggi

Empfohlene Beiträge

Hallo und ein frohes neues Jahr!
Ich möchte euch mein erstes 3D Modell vorstellen, es handelt sich um eine Nachbildung der "Frauenkapelle in Fischen im Allgäu". Ich fahre jedes Jahr dorthin in Urlaub und bin von dieser Kapelle beeindruckt, zumal sie für eine Kapelle recht groß ist. Bei der Erstellung des Modells musste ich mit vielen Hürden kämpfen und ich hätte sicher einiges besser und einfacher machen können. Es waren meine ersten Erfahrungen mit Blender und einiges könnte ich nur mit eurer Hilfe lösen, danke dafür.
Das Modell hat die Content-ID: 22849915-A409-4EA0-A987-B0F47DE79493

Original.jpg

Screenshot (422)_0000_Ebene 4.jpg

Screenshot (422)_0001_Ebene 3.jpg

Screenshot (422)_0002_Ebene 2.jpg

Screenshot (422)_0003_Ebene 1.jpg

Bearbeitet von siggi
Neue Content-ID
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Respekt für Deinen Mut ....

Hallo Easy,

Für den "Mut" hab ich auch einiges an Lehrgeld bezahlt. Ich bin bestimmt 10 mal von vorn angefangen, habe die Texturen zig mal geändert bzw. neu gemacht oder Blender hat das Modell komplett umtexturiert was sicher mein Fehler war. Es hat aber sehr viel Spaß gemacht. Die nächsten Modelle sind schon in Arbeit - ein Bahnhof und die Mutterkirche zur Kapelle (St. Verena in Fischen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...