Jump to content

Fahrstraße


Michael65

Empfohlene Beiträge

Hallo Michael

Eigentlich ist bei Zebrasteifen keine Trennlinie vorhanden , erst vor und nach sind Trennlinien am Zebrastreifen vorhanden .

Nur ein Tipp !!

Wenn eine Person oder Personen den >Zebrastreifen< überqueren wollen , sollten die Fahrzeuge gestoppt werden . Da fehlen die Kontaktpunkte (Gleiskontakt) auf den Fahrspuren .

Viele Grüße

H:xnS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für Eure Kritik, klar ist es mir auch das der Zebrastreifen etwas merkwürdig Aussieht ,muss ich noch ändern.
Ich habe noch keine Kontaktpunkte auf die Fahrspur gemacht weil ich nur eine Straße mit Gehwegübergang machen wollte ohne das ich zusätzlich eine Virtuelle Straße einfügen muss.  Das Straßen Modul muss ich noch ändern, danke für den Hinweis.
Muss noch viel lernen und ausprobieren.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe es geändert. Die Zebrastreifen sind jetzt besser gestaltet. Habe ein kleines Problem. 
Habe meine 3er Spur ohne Zebrastreifen genommen und habe dann die Zebrastreifen eingefügt.
Wenn ich meine 3er Spur nehme passt es, ändere ich die 3er Spur in Zebratreifen um, dann verschiebt sich die Straße ein wenig.

Habe es als Modell hochgeladen ID: 91FB9253-0400-46F8-9832-C5CB3EA74663

Wie kommt es? Es ist die selbe Straße wie die 3er Spur nur etwas länger.

 

Gruß

Michael

Bearbeitet von Michael65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Michael65:

habe es geändert

und trotzdem ist der Zebrastreifen noch immer viel zu breit, Michael.

Zebrastreifen.jpg.fc487951d2e197e4d3fc182deedffd2a.jpg

Kommst du nie vor die Tür? Ist dir die reale Welt so fremd?
Wie ist es mit Google Maps? Hast du da Zugang und kannst dir reale Vorbilder anschauen?

Was ist mit dem Beispielbild vom HaNNoveraNer? War dir das keine Hilfe?

Viele Grüße
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Michael65:

Hoffe es schaut besser aus, als vorher.

1432113044_doppelteZebrastreifen.jpg.d68e8bd9ad2d0287c400bb1d131dc304.jpg

Wenn du einen der beiden Überwege weg lässt, dann passt es.

Warum hast du zwei Überwege nebeneinander gesetzt?
Weil du die Mühe gescheut hast, die Laufwege der Fußgänger anzupassen?

Nachtrag: Ich habe mir jetzt dein Straßenstück mit "Bearbeiten" genauer angeschaut.
Und gesehen, dass es 22 (!) Spuren enthält.
Es tut mir leid, Michael, aber das ist schlimmer Unfug, den niemand gebrauchen kann.

Bearbeitet von Goetz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Michael65:

wie soll ich das sonst machen?

Hallo Micheal,

lass die Straßen aus dem Katalog so, wie sie sind. 
Für Fußgänger kann man separat virtuelle Spuren verlegen. Dafür gibt es die (Fahrwege, virtuell).

Gruß
Götz

Bearbeitet von Goetz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...