Jump to content

Werbung von Markt und Technik


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle unentschlossenen,

der Verlag Markt und Technik bietet das MBS zurzeit für 15,00 € an, hier der Link dazu: https://go.mut.de/nl3/rMFz5bX2D0BUui73aI-wmA?m=AWIAACe07BkAAci1v6gAAKfN72wAAYCqK84Ameh_AAzSowBis_hJShRigc54QZKf6KuY0KHeLgAMiVA&b=9fc98a7e&e=3b7c6746&x=1r8t1r-LNsTVuazzBB1HoobnmX7o3KeVrxLMSE-EJ9s

Und hier ein Ausschnitt aus der Werbung:

AKTIONSANGEBOT:

3D Modellbahn Studio V7 - Gültig bis 06.07.2022

Lieber Markt+Technik-Kunde! Sofern Sie keine Bilder sehen, klicken Sie bitte hier.

vit5n.jpeg.8598e745a942a48c0558f029ad37917f.jpeg

Gruß

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Balthazar100:

Hallo Norbert,

der Link geht auch kürzer: https://go.mut.de/nl3/rMFz5bX2D0BUui73aI-wmA

Offenbar bist Du über ein anderes Portal zu der Seite gelangt, darauf deutet das Fragezeichen hin. Aber alles ab dem Fragezeichen kannst Du in der Regel löschen, dann wird der Link besser lesbar. Ich werde trotzdem keinen Gebrauch von dem Angebot machen, weil ich V7 längst habe. Jaaaaaaaaaaa, wenn es für V8 gelten würde, dann..... :D

Schönen Abend noch

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Andy:

Ob die Signale richtig rum stehen?

Stehen sie garantiert nicht. Selbst als Einfahrsignale stehen sie auf der falschen Gleisseite. Aber: Das Foto stammt ja noch aus V3-Zeiten. Da gab es noch diese Zwerg-Flügelsignale und die hässlichen Bahnsteigdächer.

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Werden, noch aktuelle Modelle bei, Autos nicht auch günstiger wenn der Modelwechsel sich anbahnt?

Bei diesem Angebot kann man allerdings mehr als beschrieben bekommen. Nach einem Klick auf die links kam jeweils das:

malware.thumb.JPG.5460bcf418d78cf993439046bfd47a45.JPG

Bis neuLich

Bearbeitet von neuLich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...