Jump to content

V7 kaufen


Empfohlene Beiträge

Ich bin kompletter Neueinsteiger und habe mir die aktuelle Download-Version installiert. Zugegeben, es ist am Anfang nicht ganz ohne, sich in die Materie einzuabeiten. Dennoch macht es riesigen Spaß und ich würde nun gerne mit der Vorgängerversion anfangen. Warum? Weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie lange die Begeisterung hält oder ich einfach an den Möglichkeiten irgendwann verzweifle :P . Ich erhoffe mir durch die Vorgängerversion eine günstigere Alternative für den Einstieg.
Kann man diese noch irgendwo erwerben? IM DL Bereich ist ja nur die V8.

Bearbeitet von Desperlados
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier auf der Webseite gibt es immer nur die jeweils aktuellste Version zu kaufen (die übrigens automatisch Zugang zu allen alten Versionen bietet). Falls dir der Preis zu hoch ist, hast du zwei Möglichkeiten:

  1. Du arbeitest zunächst nur mit der kostenlosen Standard-Version, mit der du praktisch alle wichtigen Planungsfunktionen testen kannst. Erst wenn du Anlagen mit mehr als 150 Objekten abspeichern willst wird die Kaufversion benötigt.
  2. Du schaust dich im Handel um, dort findest du auch noch ältere Versionen zu einem günstigeren Preis, z.B. bei Markt&Technik.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Paul5102:

Die V8 ist ihr Geld wert!

Worauf gründest Du diese Aussage ? Hast Du praktische Vergleichserfahrungen zu älteren Versionen des Modellbahnstudios ? Nicht ohne Grund hat z.B. Windows 7 trotz des mittlerweile Ende des Supportes noch immer weltweit einen höheren Beliebtheitsgrad als Windows 10. Zufriedenheit mit einer Software definiert sich auch über die Präferenzen. Und im Zeichen der gegenwärtigen Inflation ist es sicherlich für einen Neueinsteiger auch überlegenswert, ob er sich den vollen Preis für V8 oder lieber eine billige V7 leisten kann.

Gruß

streit_ross

 

 

Link zu diesem Kommentar