Jump to content

Bahnschrankensteuerung


Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich habe das Video "Bahnübergang Teil 1" von Wolfgang im V8 nachgebaut. Funktioniert toll.

Frage: Aber wie kriege ich nun die Strassenfahrzeuge zum Halten und Anfahren. Habe Verschiedenes ausprobiert, aber es will einfach nicht klappen.

Einmal versucht in die Begin/Ende Gleise Abläufe einzubauen. Oder ein neues Ereignismodel erstellt.

Hat jemand einen Vorschlag das zu lösen?

Danke

Ubahn

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 14.6.2023 um 12:00 schrieb Phrontistes:

02380CEE-EE17-40D3-9B6A-8E9949C96FE0

Hallo zusammen, da steht bei Phrontites "Neu auch im Katalog" mit einer langen Nummer/Code. Wie und wo finde ich diese Anlage?. Was ist zu tun? Diese Vorschlage sind immer interessant und lehrreich. Auch nicht ganz klar wie man einen "Content" importiert.

Beste Grüsse

UBahn

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb UBahn:

Wie und wo finde ich diese Anlage?

Du wählst auf der Startseite des Studios den Online Katalog aus und gibst dort in der oberen rechten Ecke ins Suchfeld die Content-ID ein:

AnlagenID.jpg.84f5c84e7c113d676f3e0fd6b4f2f333.jpg

 

Oder du schreibst in dieses Suchfeld den Namen der Anlage Zuggesteuerter mehrgleisiger Bahnübergang als Suchbegriff.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @UBahn,

die Content-ID einer Anlage gibst Du im Online-Katalog

Screenshot2023-06-28162226.jpg.a60a96ed14fd48bfba3864ca16b528cd.jpg

oben rechts ein:

Screenshot2023-06-28161407.thumb.jpg.f8d1bc0538de2bf42e8b2d1ca2533700.jpg

 

Wenn Du dann auf <Enter> drückst, siehst Du die Anlage und öffnest sie mit Doppelklick:

Screenshot2023-06-28161431.thumb.jpg.82458971fdaa5b2a1c37ad7b0a37ae6b.jpg

Beste Grüße

Phrontistes

PS: Die Beschreibung und zwei Ergänzungen findest Du in meinem Thread:

https://community.3d-modellbahn.de/forums/topic/8394-lösungen-für-steuerungsaufgaben-control-solutions/

Edited by Phrontistes
Ergänzt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...