Jump to content

Tür Animationen


Empfohlene Beiträge

Hallo @Thomas_103,

Ich weiß auch nicht warum. Hab schon bestimmt 3 neue Konten erstellt. Bei dem letzten Video hatte Ich mich noch nicht einmal abgemeldet. Bin zwischen den beiden Tabs MBS und You Tube hin und her gewechselt weil Ich sehen wollte ob Ich eine neue Nachricht erhalten habe. Als Ich auf der You Tube Seite war und mir die einzelnen Themen angesehen habe. Erschien ein Fenster Ich sollte mich anmelden da Ich abgemeldet sei. Bin mir nicht bewusst das Ich mich abgemeldet habe. Ich weiß nicht ob mein Konto gelöscht wurde. Aber es scheint so. Eine Erneute Anmeldung führte nicht zum Erfolg. Es kam nur die Meldung Ich sollte eine Telefonnummer angeben. 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

Kannst Du nicht das Video nach Google Drive auslagern und anschließend die Freigabe für alle erteilen, die den zugehörigen Link sehen können. Diesen Link kannst Du ja in einem Forumsbeitrag veröffentlichen. Und Du kannst auch bei Google Drive festlegen, was wir mit Deinem Video machen dürfen und was nicht.

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Chris06:

Hab schon bestimmt 3 neue Konten erstellt.

Hallo Chris,
das passiert dir, weil du immer wieder das Konto abmeldest, anstatt dich von deinem Konto abzumelden (= auszuloggen)
Das sind zwei verschiedene Aktionen und du wählst immer die falsche.

 

vor 1 Minute schrieb Chris06:

Weil Ich nicht weiß was Ich Falsch gemacht habe.

Das Konto darfst du nicht abmelden. Sondern nur dich als User.

Viele Grüße
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Goetz,

aber wie mache Ich das. In der Rechtenoberen Ecke Sitzt ein runder blauer Kreis. Wenn Ich darauf Klicke erschein ein kleines Fenster mit den Punkten Google Konto, Abmelden, und ein paar andere. Also Klicke Ich auf abmelden. Von ausloggen steht da nichts. Bin am verzweifeln.:(

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian,

Der Umgang mit Google Drive ist ganz einfach. Zuerst öffnest Du das gleichnamige Tool. Dann siehst Du das folgende Bild

ScreenshotDrive.thumb.jpg.bac1b81ac62a4576f74f6922cb031f13.jpg

 

Mache einen Klick auf das Feld +  Neu

Es erscheint links oben eine Auswahl: Datei hochladen und Ordner hochladen. Dein Video ist eine Datei. Nach Klick auf "Datei hochladen" navigiert Du zu dem Ort, wo Dein Video gespeichert ist. Du öffnest die Video-Datei und Google Drive zeigt Dir sofort ein großes Feld mit dem Befehl "Hochladen" an. Wenn das Video in Drive hochgeladen wurde , was je nach Videogröße 1-2 Minuten dauert, erscheint eine Liste mit allen bisher hochgeladenen Dateien, Du findest dort also Dein Video. Jetzt musst Du noch die Freigabe für den Personenkreis, der darauf zugreifen darf, festlegen. 

Dazu sieht Du rechts neben der Liste einen Button "Zugriff verwalten". Hier benutzt Du die Auswahl "Allgemeiner Zugriff",

Die Option "Eingeschränkt ändern auf  "Jeder, der über den Link verfügt"

Nun siehst Du einen Button "Link kopieren". Damit kannst Du den automatisch erstellten Link in einen Forumskommentar einfügen. Und jeder kann mit diesem Link Dein Video öffnen.

Gruß

streit_ross

 

Bearbeitet von streit_ross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

Das mit dem Anmelden bzw. jedesmaligem Abmelden macht doch nur Sinn, wenn Du verhindern willst, dass Fremde oder auch Familienmitglieder sich ohne Deine Erlaubnis Einblick in die Dateien auf Deinem Rechner verschaffen können. Oder Dir im Extremfall der Rechner gestohlen wird. Wenn Du nur alleine Zugriff auf den Rechner hast, traust Du Dir sozusagen selber nicht.

Bearbeitet von streit_ross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb anschnipp:

Hallo Chris06

Gestern sah ich zufällig zwischendurch die Einblendung von YouTube, dass wegen Nichteinhaltens der Nutzungsbedingungen das Konto geschlossen wurde...

Gruß, Anselm

Hallo,

ich verstehe die Einblendung von YouTube so, dass YouTube eingegriffen und von sich aus das Konto und damit den Zugang für Christian @Chris06 gesperrt hat... und zwar weil Christian aus welchen Gründen auch immer Nutzungsbedingungen nicht eingehalten haben soll. 

Der aktuelle Video-Text sagt, dass das Video nicht mehr verfügbar ist, weil das verknüpfte Konto gekündigt wurde, offenbar durch YouTube selbst. Der Grund, weshalb du, Christian vielleicht auch mit anderen Konten keinen Zugang mehr hast. Mit Blick auf deine möglichen künftigen Aktivitäten bei YouTube wäre es eventuell sinnvoll, wenn du dich mit YouTube in Verbindung setzt. 

Gruß, Anselm

,

Bearbeitet von anschnipp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...