Jump to content

Mein neustes Werk


Stephan R.
 Share

Recommended Posts

Tischanlage mit Endbahnhof, Schattenbahnhof und Kehrschleife mit einem abwechslungsreichen Fahrbetrieb. 3 Züge fahren im Wechsel, Rangierfahrten, ab- und ankuppel von Wagen. Mit automatischer Kameraführung, so kann die Anlage aus verschiedenen Blickwinkeln beobachtet werden. Der gesamte Ablauf dauert etwa 25 min. danach fahren noch die VT 96 und die V100 im Wechsel. Die Automatische Kameraführung kann mit dem entsprechenden Schalter abgeschaltet werden. Start: Startkippschalter. Viel Spaß.Anlage_4_bild_1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das ist, meiner Meinung nach, Werbung für das Studio Zurücklehnen, zuschauen und genießen. (y)

Zwei winzig kleine Bemerkungen. Das Kopfsteinpflaster ist vielleicht noch etwas zu groß und die Litfasssäule etwas zu klein.

HG
Franz

PS Hat mich gefreut meine Silberlinge im Einsatz zu sehen.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Franz,

freut mich das Dir meine Anlage gefällt. Ich habe im Programm immer die automatische Skalierung aktiviert. Scheint wohl nicht immer die beste Lösung zu sein. Werde mal demnächst etwas rumprobieren.

Gruß

Stephan

PS: Toll das es so viele Modellbauer gibt.

Link to comment
Share on other sites

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Sehr schön gemacht (y)

Eine winzig kleine Bemerkung. Du könntest den Übergang, bei Gleissteigungen, etwas weicher gestalten, wenn Du dort mit kurzen Zwischenstücken arbeitest. An der Brücke, hinter der reflektierende Wasserfläche, ist der Knick doch ganz schön krass.

Grüße aus Berlin

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...