Jump to content

Waschstraße


Chris06

Empfohlene Beiträge

Hallo @HWB,

Chris hat das Video ja in der Cloud von Goggle Drive hinterlegt und in den Zugriffsberechtigungen eingestellt, dass jeder, der den von ihm oben veröffentlichten Link anklickt, das Video öffnen kann. Ich habe das soeben noch mal getestet und es funktioniert. Es liegt also nicht an der Vorgehensweise von Chris, wenn Du das Video nicht öffnen kannst. Da muss irgendwas auf Deinem PC nicht sauber funktionieren.

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @HWB,

Dieses Verhalten bestätigt nur meine Vermutung, dass evtl. eine Einstellung oder eine Funktion zum Öffnen eines Links nicht korrekt ist. Du müsstest nach dem Anklicken der Linkadresse sofort folgendes Bild sehen:

Screenshot2024.thumb.jpg.71613f0ea9de3a287a2cb58bf28b84a1.jpg

Nach einem Klick auf das Abspielsymbol in der Bildmitte muss das Video sofort anfangen, abgespielt zu werden.

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gilt:

Wenn jemand so unerfahren ist, dass er beim Anlegen eines YouTube Accounts scheitert, dann lasse ich die Finger von seinem privaten Laufwerk. Ganz egal, ob das lokal in seinem Rechner steckt oder irgendwo in der Cloud. 

Ich schimpfe nicht, dass Chris es so handhabt. Das ist seine Entscheidung.
Und ich habe auch keine technischen Probleme.

Ich verzichte nur in diesem Fall lieber auf das Anschauen seiner Videos und warte geduldig, bis das Modell im Katalog steht.

Viele Grüße
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @streit_ross,

ja das Bild erscheint sofort, aber wenn ich auf den Playbutton klicke erscheint

der sich drehende Kreis und dreht und dreht und dreht bis ich abreche.

Erinnert mich gerade an ein Auto, welches das wohl ist.

Ich werde auf diese Videos verzichten

Gruß Hermann

Bearbeitet von HWB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @HWB, @Chris06,

bei mir erschien nach dem anklicken des Links das Bild und wenn ich das Video starten wollte sollte ich es herunterladen.

Komischerweise geht das Video (die Videos) nun wieder mit einem klick ohne das ich etwas geändert habe.

Also liegt es wohl am Link vermute ich

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @HWB,

Es tut mir leid das Du das Video nicht anschauen kannst. Aber es hatte sich bis her noch niemand beschwert er könne das Video nicht anschauen. Es ist ja nicht das erste Video das Ich hier bereitstelle. Und außerdem glaube Ich nicht Ich währe zu unerfahren einen Account eizurichten so wie Goetz es darstellt.. Wenn der Account von Seiten des Anbieters gelöscht wird Ist dies nicht schuld meinerseits. Ich weiß ja noch nicht einmal warum.

Gruß Christian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

Ich hab mir mal ein Schild mit Blender erstellt. Mit dem Motiv gibt es noch Schwierigkeiten. Dies hab Ich einmal mit der Wechselkulisse erstellt und dank der Tauschtextur ein Logo erstellt. Muss mal schauen wie Ich dies in Blender erstellen kann.

Gruß Christian

 

 

 

Aral Schild.jpg

Aral Schild 1.jpg

Bearbeitet von Chris06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...