HoWe Geschrieben vor 21 Stunden Autor Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb streit_ross: Hallo HoWe, Ich habe die Schaufensteranlage im Katalog der Version 3 von derUmgebung freigestellt und sie hier als Anhang beigfügt. Mit meiner Version V5 läuft sie noch ohne Probleme. Bei Version 9 müssen alle Züge vor dem Start einmal händisch kurz vor und zurück geschoben werden, damit alle Bahnmodelle wieder auf den Gleisen einrasten. Gruß streit_ross Schaufensteranlage.mbp 405.29 kB · 5 downloads Moin streit_ross, vielen Dank für Deine Bemühungen, hier läuft die Anlage nun auch und nach der Installation vom 3D-Modellbahn Studio V3 kann ich gespeicherte 3D-Eisenbahn Planer-Anlagen auch öffnen. Hättest Du vielleicht vielleicht auch einen Tipp für mich wie ich *.epb nach *.mbs wandeln kann? Guß HoWe Bearbeitet vor 20 Stunden von HoWe Bild hinzugefügt
Neo Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 7 Minuten schrieb HoWe: Hättest Du vielleicht vielleicht auch einen Tipp für mich wie ich *.epb nach *.mbs wandeln kann? Wenn du eine EBP-Anlage in V3 öffnest, kannst du diese über das Speichern-Menü nach MBP exportieren und anschließend in neueren Versionen öffnen. Viele Grüße, Neo
HoWe Geschrieben vor 19 Stunden Autor Geschrieben vor 19 Stunden vor einer Stunde schrieb Neo: Wenn du eine EBP-Anlage in V3 öffnest, kannst du diese über das Speichern-Menü nach MBP exportieren und anschließend in neueren Versionen öffnen. Viele Grüße, Neo Moin Neo, vielen Dank für den Hinweis, funktioniert ganz wunderbar Nun noch eine andere Frage: "Wie bekomme ich beim Zitieren den User-Namen eingefügt, ohne ihn händisch einzufügen?" Mit freundlichem Gruß, Horst-Werner
Goetz Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 1 Minute schrieb HoWe: Wie bekomme ich beim Zitieren den User-Namen eingefügt Indem du das @ Zeichen schreibst und dann direkt dahinter (also ohne Leerzeichen!) die ersten Buchstaben des Namens. Du siehst dann eine Auswahlliste und kannst daraus den gewünschten Namen wählen:
HoWe Geschrieben vor 19 Stunden Autor Geschrieben vor 19 Stunden vor 17 Minuten schrieb Goetz: Indem du das @ Zeichen schreibst und dann direkt dahinter (also ohne Leerzeichen!) die ersten Buchstaben des Namens. Du siehst dann eine Auswahlliste und kannst daraus den gewünschten Namen wählen: Hallo @Goetz, ...gleichmal getestet und siehe da, klappt super, danke. Gruß HoWe
Empfohlene Beiträge