Atrus Geschrieben 22. Oktober Geschrieben 22. Oktober Hallo Christian, jetzt hast du ja schon einen ganzen Fuhrpark LG Atrus
Chris06 Geschrieben 22. Oktober Autor Geschrieben 22. Oktober Hallo @Atrus, Da hast Du recht. Hat sich einiges angesammelt. Das meiste wahren Tests um zu sehen wie die einzelnen Farben auf die jeweiligen Farbquadrate verteilt wurde z.b. beim BMW die Seitenteile in verschiedenen Farben oder beim Ford die Streifen. Gruß Christian
Chris06 Geschrieben 28. Oktober Autor Geschrieben 28. Oktober Hallo, Hab den einem oder anderen Modell ein paar Auspuffblenden spendiert. Bei den Textur versuchen hat es sich gezeigt das bei einigen Modellen der "Auspuff" auch eine andere Farbe mit angenommen hat, da meisten mehrere Teile auf der Textur mit einem Quadrat miteinander verknüpft sind. Beim Käfer hingegen hab Ich einen "Auspuff" spendiert da da bei diesem Modell keiner vorhanden ist. Gruß Christian
Atrus Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober Hello, das Thema scheint dir ja wirklich am Herzen zu liegen Verliere halt dabei deine Züge nicht ganz aus dem Fokus Sonst muss Neo auch noch ein Cartuning Studio implementieren LG Atrus
Chris06 Geschrieben 28. Oktober Autor Geschrieben 28. Oktober Hallo, Manchmal sind es die Kleinigkeiten. Die Züge verliere Ich schon nicht aus den Augen. Momentan gibt es halt keine Loks mit Tauchtextur. Die letzte von der Ich ein paar Texturen getestet habe war die BR.189 von Maxwei. Mit dem Cartuning Studio ist wahrscheinlich keine schlechte Idee! Gruß Christian
Chris06 Geschrieben 4. November Autor Geschrieben 4. November Hallo, Hab mich mal mit dem Modell von @fmkberlin beschäftigt. Herman hatte auch mal erwähnt das die Animationen nicht optimal funktionieren. Ich denke es liegt an den Animationen des Modells. Mit ein paar Grundkörpern hab Ich mir "Scheinwerfer "erstellt. Auf dem erste Bild hab Ich mal den möglichen Fehler bei Modell 1 "original" gekennzeichnet. Die Modelle 2+3 sind Variationen die Ich erstellt habe. Gruß Christian
Atrus Geschrieben 4. November Geschrieben 4. November Hallo Chris, hast wieder ein von mir bekommen, weil ich deine Hartnäckigkeit zu diesem Thema nur bewundern kann! LG Atrus
Chris06 Geschrieben 4. November Autor Geschrieben 4. November Dank @Atrus, ist nur ein kleines Beispiel wozu man den "integrierten" Schalter verwenden kann. Gruß Christian
Atrus Geschrieben 4. November Geschrieben 4. November Hello auch noch einmal @Chris06 du bist da schon sehr Innovativ vorgegangen wie mir scheint. Bleibt nur noch ab zu warten, wie weit das alles im V9 integriert werden wird. Vielleicht könnte das in manchen Situationen in der beta Version sogar einen "workaround" ermöglichen, mal sehen. GLG Atrus
Chris06 Geschrieben Sonntag um 19:53 Uhr Autor Geschrieben Sonntag um 19:53 Uhr Hallo, ein weiterer versuch Modellen eine Animation in Form einer Lichtquelle. 1.Bild am tag alles aus. 2.Bild Abends Abblendlicht an. 3.Bild Abends mit zusätzlichen Fernscheinwerfern. Ich denke man kann den Unterschied zwischen Bild 1 und Bild 2 erkennen. Realisiert mit den internen Schaltern des Modells. Gruß Christian
gmd Geschrieben Montag um 07:59 Uhr Geschrieben Montag um 07:59 Uhr On 9/29/2024 at 9:35 PM, EASY said: Hallo, ... ich würde oben (mitte) rund und unten viereckig machen... Gruß EASY sehe ich auch so, ist aber ein schoener versuch, mehr beleuchtete Objekte sind immer wilkommen Gmd
Chris06 Geschrieben Montag um 18:24 Uhr Autor Geschrieben Montag um 18:24 Uhr Hallo @gmd, Ich muss mich ja an den vorgaben des Modells halten. Wie man auf den Bilder sieht sind die Scheinwerfer rechteckig Modelliert. Hab es mit runden Scheinwerfern versucht. Meintest Du in etwa so? Gruß Christian
gmd Geschrieben gestern um 01:21 Uhr Geschrieben gestern um 01:21 Uhr Sorry, Ich hatte meinen kommentar auf Easys antwort bezogen und die autos und nicht die trucks .. bleib beim Modell mit den trucks rechteckig ist besser hier denke ich. Habe halt auf einen alten post geantwortet.. werde in zukunft deutlicher sein. Keep up the good work gruss Gmd
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