Jump to content

Lob


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal ein großes Lob aussprechen. Ich arbeite und "spiele" nun mehr als zwei Monate mit meiner stetig wachsenden Anlage und habe sehr viel Spass. Wenn sie vollständig funktioniert, werde ich sie natürlich online stellen...

Mein Dank und Lob gilt natürlich auch den vielen 3D-Bastlern, die die vielen Modelle kreiert haben und den Forenschreibern, die viele nützliche Tipps gegeben haben.

 

Gruss

Joschi1966

 

 

Screenshot-20150222.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mal an. Danke für die ständige Verbesserung der Software, die tollen Animationen und Objekte, die detaillierten neuen Loks, Beispielanlagen und seit kurzem das neue Stellpult. Einfach Spitze, was hier entwickelt und anderen zur Verfügung gestellt wird. Auch die Hilfe, die man hier im Forum erhält ist wirklich Klasse. Gruß Hansi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey, alle zusammen

Danke des Lobes für die Anlage "Talfahrt", dieser Lob gehört nicht mir, sondern den Machern die, diese 3D-Modelle ausdenken und umsetzen, und Neo der das Programm pflegt und weiter entwickelt. Ich habe nur die Objekte genutzt und zusammen gefügt. Viele Ideen entstammen aus anderen Modellanlagen. Jedes mal wenn ich MBS starte, bin ich gespannt was mir das Programm neues bringt.

 

Gruß

fex aus Bln

 

Ps.: An BahnLand, Danke für den Surfertip, gesucht und gefunden, und ihn seinen Platz zugewiesen.9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...