joschi1966 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo zusammen, ich wollte einfach mal ein großes Lob aussprechen. Ich arbeite und "spiele" nun mehr als zwei Monate mit meiner stetig wachsenden Anlage und habe sehr viel Spass. Wenn sie vollständig funktioniert, werde ich sie natürlich online stellen... Mein Dank und Lob gilt natürlich auch den vielen 3D-Bastlern, die die vielen Modelle kreiert haben und den Forenschreibern, die viele nützliche Tipps gegeben haben. Gruss Joschi1966 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo Joschi1966,eine sehr schöne Anlage, das sieht einfach Klasse aus. Bin schon gespannt darauf wenn sie Online steht.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Moin zusammen,dem Beitrag von Joschi1966 möchte ich mich sehr, sehr gerne anschließen.Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi2009 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Da schließe ich mal an. Danke für die ständige Verbesserung der Software, die tollen Animationen und Objekte, die detaillierten neuen Loks, Beispielanlagen und seit kurzem das neue Stellpult. Einfach Spitze, was hier entwickelt und anderen zur Verfügung gestellt wird. Auch die Hilfe, die man hier im Forum erhält ist wirklich Klasse. Gruß Hansi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo Joschi,als Entwickler sage ich auch einfach mal vielen Dank. Zu sehen, welche schönen Anlagen mit dem 3D-Modellbahn Studio möglich sind, freut mich natürlich besonders!Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fex Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hey, alle zusammenDanke des Lobes für die Anlage "Talfahrt", dieser Lob gehört nicht mir, sondern den Machern die, diese 3D-Modelle ausdenken und umsetzen, und Neo der das Programm pflegt und weiter entwickelt. Ich habe nur die Objekte genutzt und zusammen gefügt. Viele Ideen entstammen aus anderen Modellanlagen. Jedes mal wenn ich MBS starte, bin ich gespannt was mir das Programm neues bringt. Grußfex aus Bln Ps.: An BahnLand, Danke für den Surfertip, gesucht und gefunden, und ihn seinen Platz zugewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge