Geschrieben 5. Juli5. Jul Autor Hallo, Ich hab mir mal ein neues Autohaus erstellt. Zum teil mit Grundkörpern und teilweise mit Blender erstellte Modelle.🤭 Gruß Christian
Geschrieben 6. Juli6. Jul Hi @Chris06, warum baust du deine schönen Modelle nicht komplett mit deinem Bauprogramm? Gruß Karl
Geschrieben 6. Juli6. Jul Autor Hallo @brk.schatz, Würde Ich gerne machen aber Ich bin noch nicht so weit. Ich weiß nicht wie man die Öffnungen für Türen oder Fenster in die Fläche bekommt. Deshalb baue Ich meine Modelle teilweise mit Grundkörpern und teilweise mit Blender erstellte Modelle. Wie z.B. die Türen. Gruß Christian
Geschrieben 6. Juli6. Jul Immer probieren, Chris. Immer probieren und nachfragen! Du möchtest doch bestimmt mal deine erstellten Modelle im Katalog sehen. ...Na also. Gruß Karl
Geschrieben 8. Juli8. Jul Autor Hallo, hab mal eine neue Farbgebung versucht. Laut Farbkatalog gibt es diese Farbe!😁 Gruß Christian
Geschrieben 8. Juli8. Jul Autor Kann mich nicht entscheiden. Finde eigentlich beide gut! Gruß Christian
Geschrieben 10. Juli10. Jul Autor Hallo, Thomas_103 hat mich auf eine Idee gebracht. deshalb hab Ich ein kleines Video gemacht. Gruß Christian
Geschrieben 11. Juli11. Jul Autor Hallo, kennt jemand die Filme Taxi. Dies ist meine Variante.😊 Gruß Christian
Geschrieben Montag um 17:14 Uhr4 Ta Autor Hallo, kleine Animationsspielerei. "Lichthupe" Gruß Christian