Goetz Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni vor 1 Minute schrieb Tobi446381: Ich dachte bisher an den Zoo, ins Zentrum und zum Süd Bahnhof. Rathaus, Marienkrankenhaus, Stadion, Park, Schwimmbad, Oper, Museumsplatz ...
Tobi446381 Geschrieben 2. Juni Autor Geschrieben 2. Juni Danke für die gute Idee, diese Route werde ich dann einbauen.
Tobi446381 Geschrieben 3. Juni Autor Geschrieben 3. Juni Ja ich weiß. Um es realistischer zu machen steht bei Gleis 10: Verspätung 47 Min. und bei Gleis 4: Ausfall
Tobi446381 Geschrieben 3. Juni Autor Geschrieben 3. Juni Hallo Freunde, ich brauche eine Menge an Namen für meine Orte. Wenn euch welche einfallen oder ihr Wünsche habt bitte reinschreiben. Ich brauche welche für 6 Städte und eine Masse Dörfer. Danke
Goetz Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Google Maps bietet dir eine riesige Auswahl an Namen ...
Phrontistes Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) https://ortsnamen.stadtkreation.de/# https://namensgenerator.game-dragon.de/OrteGenerator.shtml Bearbeitet 3. Juni von Phrontistes
Goetz Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Du musst die Namen ja nicht 1:1 übernehmen, Tobi. Du kannst dir Stücke daraus nehmen und neu zusammensetzen. Aus Merzenich, Dürscheid und Froschenteich machst du Merzenteich, Dürnich und Froschenscheid ... Das ist allemal besser als das übliche Oberstadt und Unterstadt Inspiration bietet Google Maps reichlich dafür.
Tobi446381 Geschrieben 3. Juni Autor Geschrieben 3. Juni An wen wendet man sich wegen wünschen für den Katalog?
Thomas_103 Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni vor einer Stunde schrieb Tobi446381: wünschen für den Katalog? Im Thema Modellwünsche hier im Forum
Tobi446381 Geschrieben Sonntag um 14:36 Uhr Autor Geschrieben Sonntag um 14:36 Uhr Welche Tiere sollen alles in den Zoo kommen?
Klartexter Geschrieben Sonntag um 16:34 Uhr Geschrieben Sonntag um 16:34 Uhr vor 1 Stunde schrieb Tobi446381: Welche Tiere sollen alles in den Zoo kommen? Wolpertinger
streit_ross Geschrieben Sonntag um 22:38 Uhr Geschrieben Sonntag um 22:38 Uhr Taube Tauben mit Höhrgerät
ern45 Geschrieben Montag um 07:09 Uhr Geschrieben Montag um 07:09 Uhr On 6/1/2025 at 4:59 PM, maxwei said: Hello Tobi446381 First tip from me: Don't build so huge, you won't have much fun later if you only have a very low number of frames (FPS). LG Max
ern45 Geschrieben Montag um 07:21 Uhr Geschrieben Montag um 07:21 Uhr Hello Everyone, To each his own but I follow a simple rule when it comes to size: When I start a new layout the first thing I do is to center the board and create Cam 0 view. Wherever I'm working on the layout, I can get an overview of the result or impact by simply clicking Cam 0 and a FULL overview of the layout without having to zoom out or moving around with my mouse. Greetings!
Roter Brummer Geschrieben Montag um 19:43 Uhr Geschrieben Montag um 19:43 Uhr Am 8.6.2025 um 16:36 schrieb Tobi446381: Welche Tiere sollen alles in den Zoo kommen? Breitmaulfrösche.
Roter Brummer Geschrieben Dienstag um 18:58 Uhr Geschrieben Dienstag um 18:58 Uhr Am 8.6.2025 um 16:36 schrieb Tobi446381: Welche Tiere sollen alles in den Zoo kommen? Oder Plumboris. Die sind wirklich niedlich.
Empfohlene Beiträge