kutscher Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Hallo in die Runde.Wählen sie die zu selektierenden Objekte aus.Die letzten Objekte sind nicht erreichbar.Was mache ich falsch fragtkutscher
Neo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Hallo Kutscher,kannst du dein Problem mit einem Bild etwas genauer beschreiben? Im Moment weiß ich nicht, welchen Zusammenhang es mit Windows 10 gibt.Viele Grüße,Neo
kutscher Geschrieben 16. September 2015 Autor Geschrieben 16. September 2015 Hallo Meo, ich suche die Weiche 1742 25 die sich unten befindet. Gruß aus Bux Kutscher
Neo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Hallo Kutscher,ich verstehe dein Problem immer noch nicht. Auf dem Bild ist keine Weiche "1742 25" zu sehen. Ist sie denn im Selektionsfenster aufgelistet?Viele Grüße,Neo
kutscher Geschrieben 16. September 2015 Autor Geschrieben 16. September 2015 Hallo Neo, ich habe das Problem noch einmal fotografiert. Die Weiche 1742 56 taucht nicht auf. Bei 1742 17 ist schluß. Gruß Kutscher
quackster Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 hallo Kutscher,sicher kannst du dir vorstellen, dass wir hier mit den wenigen informationen kaum möglichkeiten haben dir bei der fehlersuche zu helfen.mir ist aufgefallen das es die weiche 1741 56 in deinem ersten bild gibt. ist da evtl bei der benennung der weiche etwas schief gelaufen?vg quackster
Neo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Hallo Kutscher,bitte versuch einmal, komplette Screenshots hier anzufügen. Deine Bilder sind immer in der Mitte abgeschnitten, sodass kaum etwas zu erkennen ist.Viele Grüße,Neo
kutscher Geschrieben 16. September 2015 Autor Geschrieben 16. September 2015 Ich habe jetzt mal meine Anlage Kutscher 7 eingestellt.Ereignisverwaltung -> Test -> Aktion Weiche schalten,Leertaste drücken. 1742 56 suchenJetz hoffe ich auf eine LösungGrußkutscher
EASY Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Hallo Kutscher,Deine Anlage ist irgendwie noch nicht veröffentlicht... aber ich habe eine Vermutung:Ist die Gleisliste länger als das Anzeigefenster bei "Selektieren"?Wenn ja -> in dem Bild in Beitrag #3 sehe ich neben der Gleisliste keine Scrolleiste.Wenn dies zutrifft, kann dies auf ein Problem mit Win10 hindeuten...Beispielbild Liste ist länger als Anzeigefenster -> mit Scrolleiste:GrußEASY
Holzwurm Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Hallo EASY,ich nutze Windows 10. Den Scrollbalken gibt es ...Gruß Stefan P.S.Auch in der Ereignisverwaltung ...
EASY Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Hallo Kutscher,... bei mir erscheint die Weiche 1742 56 in der Liste.Deshalb noch einmal meine Frage: gibt es bei Dir die Scrolleiste?P.S. Die Weiche 1742 25, die Du in Beitrag #3 erwähnst gibt es allerdings nicht.GrußEASY
kutscher Geschrieben 17. September 2015 Autor Geschrieben 17. September 2015 Hallo EASY,Du hast recht der Scrollbalken ist nicht vorhanden.Herzlichen Dank.Gruß aus Buxkutscher
EASY Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Hallo Kutscher,... leider gibt es damit erst einmal nur eine Diagnose... für die weitere "Behandlung" ist wohl eher Neo zuständig...P.S. Damit das Problem ganz klar ist... könntest Du noch ein Bild dieser Situation hier einstellen bei dem das ganze Fenster "Selektieren" mit drauf ist?GrußEASY
Neo Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Hallo Kutscher,verkleinere doch einfach mal das Selektionsfenster, erscheint dann ein Scrollbalken?Viele Grüße,Neo
kutscher Geschrieben 17. September 2015 Autor Geschrieben 17. September 2015 Hallo EASY, hier das gesamte Bild. Hallo Neo das selektionsfenster lässt sich nicht verändern. Kein Fenster. Gruß Kutscher
quackster Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 hallo Kutscher,verkleinere mal das selctionsfenster bis der scrollbalken zu sehen ist.vg quackster
Henry Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Moin Kutscher,ich habe noch kein Win 10, aber stelle mal spaßhalber die Sichtbarkeit und die Ebene auf ALLEdann sollte der Scrollbalken wieder da sein --- oder immer noch nicht ? Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter ...Viele Grüße, Henry
FeuerFighter Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Hallo Kutscher,ich habe mir mal die Anlage angesehen. Bei mir ist die Weiche und das Selektionsfenster vorhanden.Siehe Bild. Auch ich habe win10.Solltest Du immer noch Hilfe benötigen kannst Du mich gern anrufen die Telefonnummer hast Du ja.GrußFeuerFighter
Holzwurm Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Moin FF ........ suchen wir nicht die Weiche 1742 25 ? Oder 1742 56 ?Gruß Stefan
FeuerFighter Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Hallo Stefan,ich verstehe Deine Frage nicht. Auf dem Bild von mir ist die Weiche 1742 56.GrußFeuerFighter
Holzwurm Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Hallo FF,in Beitrag 3 schreibt Kutscher:>>>Hallo Meo,ich suche die Weiche 1742 25 die sich unten befindet.<<<Gruß Stefan
Henry Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Hallo Zusammen,noch ein Hinweis,es gibt noch 10 Weichen, die nur 1742 (rot dargestellt) heißen, ist die gesuchte Weichen unter diesen zu finden ?In der Stückliste gibt es keine Weiche 1742 25, wohl aber 1742 56.Grüße,,Henry
kutscher Geschrieben 19. September 2015 Autor Geschrieben 19. September 2015 Hallo in die Runde,FeuerFigher hat das Problem bei mir gelöst.Besten Danksagt Kutscher aus Bux
quackster Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 hallo Kutscher, FeuerFigher und alle anderen problemlösungsspezialisten,hmmm...was hat FeuerFigher nun wieder angestellt? also mich (und wohl auch andere) würde schon die lösung des problems interessieren.vg quackster
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden