Jump to content

AUSZEICHNUNG


schlagerfuzzi1

Empfohlene Beiträge

hallo neo, hallo Modellbauer und modellbahn freunde, heute möchte ich mal etwas machen, was schon seit längerer zeit in meinen kopf schwirrt.....unter dem Motto.....​Fantasy kennt eine grenzen....möchte​ ich heute 3 Auszeichnungen  verleihen....PLATZ 1 geht an Neo​​....für die Bereitstellung seines erstklassigen Programm (MBS).(y)....,dazu möchte ich sehr gerne​​​ ein paar worte hinzufügen. ich bin jetzt seit ca 4 1/2 Monate  mit dem Programm beschäfftigt und finde das MBS einfach  spitzenmäßig und hammer affen geil. da ich leider immer sehr viel unterwegs bin, habe ich auch nie oder selten die möglichkeit hier im Forum mal was zu schreiben. Neo, was ich dir jetzt schreibe beruht auf reiner und ehrlicher Basis...ich prüfe das MBS auf herz , nieren auf leber und auch Gallensteine. ich bin kein typ der schnell irgend einen programmmierer so ein Kompliment macht, aber MBS ist das beste Programm seit meiner 18 jährigen PC zeit.................Platz 2 geht an alle Modellbauer, und an dieser stelle möchte ich mich unter anderen an Wolfgang und an Toni für ihre erstklassigen Videos , die mir als laie sehr geholfen haben, damit ich ich etwas hier zurecht gefunden habe 1x danke sagen.....DANKE an Wolfgang ,Toni und alle anderen Modellbauer für eure 1a super modelle, die ihr hier immer einstellt........................Platz 3 gebührt allen, ...ich nenne jetzt keine namen, denn sonst sitze ich morgen früh noch hier für alle ​und an alle, die sich für meine fragen immer wieder bemühen um mir weiter zu helfen.....auch im Forum möchte ich mal danke sagen für eure anreize mit euren super Modellen, und euren sehr schönen anlagen ...(ist natürlich auch ein großer anreitz...(y) für mich..........wie gesagt .....unter und mit dem Motto......Fantasy kennt keine grenzen​ findet ihr 3 bilder......lg und nochmals danke für eure hilfe......gruß schlagerfuzzi

Neo.jpg

Modellbauer.jpg

Platz_3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schlagerfuzzi,

Zitat

und wie kann ich das Video im Forum hochladen bitte?

... wenn Du das Video bei youtube hochgeladen hast... die URL (also den Link) des Videos kopieren und in dem Beitrag hier im Forum zum Vorstellen des Videos die Zeile

[ video:URL]    (ohne das Leerzeichen nach der [  (... mußte ich nur setzen, damit es hier überhaupt dargestellt wird)

einfügen.... dort erscheint dann das Vorschaubild.

Gruß
EASY
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo neo, ich sage nur ehre wem ehre gebührt....seit ich mit MBS hantiere komme ich zu keinen meiner vielen anderen Hobbys mehr dazu:D, ....was mir hier besonders gut gefällt ist, dass hier im Forum wirklich jeden geholfen wird....und es macht riesen spass, wenn man sieht wie sich die eigene anlage immer weiter entwickelt.....ich habe noch nie so viel und solange an einen Programm ....(und vor alledem soviele stunden) :Dgesessen wie mit MBS.....ich habe mehr als 1001 Ideen, was ich noch alles aufbauen will:D....nuuuur ich komme halt nicht viel dazu, sämtliche Ideen auf die platte zu bringen​. lg schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schlagerfuzzi,

auf Youtube gibt es Videos die die Anmeldung zeigen. Gehe auf die Seite von Youtube und gib in das Suchfeld ein: "Anmelden bei Youtube" und schaue dir an wie es geht.

Meine Videos mache ich mit dem kostenlosen Programm "VSDC Free Video Editor". Damit kann ein Projekt im Mpeg4-Format erstellt werden. Gib bei Google "VSDC Free Video Editor" ein und informiere dich über dieses Schneideprogramm.

Gruß
Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...