fmkberlin Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo Neo,es war für mich halt einfacher, beim Testen von Animatonsschritten, gerade wenn mehrere Unterobjekte beteiligt sind und aufeinander abgestimmt werden müssen, das Modell schnell mit Hilfe des Gizmos zu drehen. Aber vieleicht ist es auch nur die Gewohnheit, die mich das vermissen lässt und ich gewöhne mich mich doch noch an die andere Möglichkeit.Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo Neo,danke. Wunderbar.HGBrummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo,ich habe euer Feedback in eine neue Beta-Version eingearbeitet. Die Änderungen sind im ersten Beitrag zu finden.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quackster Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 hallo Neo,ich finde die änderung in der betaversion sehr gut und die umsetzung gelungen.auch das du dabei wünsche und feedbacks berücksichtigst, machen dein/unser 3d-mbs zu einer einzigartigen und besonderen software.vg quackster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo Neo,das mit dem Wechsel der Ansichten über die Ziffern ist echt gut!HGBrummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo Neo,danke das du die FPS hochgeschraubt hast. Jetzt macht die Planung von "etwas" größeren Anlagen noch mehr Spaß. Selbst BahnLand's Gotthard Nordrampe ist gut anzuschauen.Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriLu Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Neo,die Änderungen in V3 sind gut, aber zwei Keinigkeiten hätte ich noch:- Fixierte Objekte werden ja mit Doppelklick selektiert, dabei werden Schalter aber "zwangsumgeschaltet"; kann man da was machen (zb. ersten Doppelklick abfangen)?- Kann bei Objekten, die Variable besitzen, die Variablenliste mit einem Doppelklick auf das Objekt angezeigt werden? Gruß ~ Lutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Neo,Das erste von Lutz würde ich nicht als "Kleinigkeit" bezeichnen... wenn ich einen fixierten Schalter markieren möchte um ihn z.B. zu verschieben und der Doppelklick gleichzeitig den Schalter (gilt auch für die übrigen fixierten "Schaltelemente", Weichen, Signale) umschaltet und die EV auf dieses Umschalten reagiert (was ja bei Schaltern und Signalen meist der Fall ist)... dann kann das sehr schnell ins Chaos führen... und eigentlich wollte ich nur etwas verschieben... (gilt "nur" für den Planungsmodus... in dem die EV ja auch aktiv ist...)Bei Punkt 2 denke ich eher an den guten alten Rechtklick... der im MBS bisher keine mir bekannte Funktion hat.GrußEASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo,ich werde den ersten Punkt auf jeden Fall prüfen und anpassen. Den zweiten Punkt werde ich mir für später merken.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Neo,... Du bist ja wirklich reaktionschnell "am Plus der Zeit"...GrußEASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo,die Beta-Version ist nun für alle verfügbar, wobei eurer Feedback eingearbeitet wurde. Ich danke euch für eure Tests!Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden