schlagerfuzzi1 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 hallo freunde, von meiner seite werden ab montag, die nächsten 4-6 Wochen keine weiteren einträge einstweilen folgen. ich werde zwar eure einträge verfolgen können aber auf grund einer op am Handgelenk werden von mir keine einträge erstellt...gruß schlagerfuzzi
wopitir Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Hallo Schlagerfuzzi, für deine bevorstehende OP wünsche ich dir alles Gute. Gruß Wolfgang (wopitir)
Holzwurm Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Hallo schlagerfuzzi, 4-6 Wochen ist ne lange Zeit. Alles Gute. Gruß Stefan
schlagerfuzzi1 Geschrieben 27. Februar 2016 Autor Geschrieben 27. Februar 2016 hallo wopitir, hallo stefan danke für glückwünsche...aber ihr wisst ja Unkraut vergeht nicht...ich werde mich dann wieder melden, wenn die Gefahr vorüber ist....gruß schlagerfuzzi
fmkberlin Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Hallo schlagerfuzzi, alles Gute für die OP! Grüße aus Berlin Frank
schlagerfuzzi1 Geschrieben 27. Februar 2016 Autor Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) hallo frank, danke auch dir für die glückwünsche...wird schon schiefgehen.......gruß schlagerfuzzi Bearbeitet 27. Februar 2016 von schlagerfuzzi1
Roter Brummer Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Von mir auch alles Gute. Brummi
schlagerfuzzi1 Geschrieben 27. Februar 2016 Autor Geschrieben 27. Februar 2016 hallo brummi, ich sage danke...gruß schlagerfuzzi
BahnLand Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Hallo Schlagerfuzzi, auch von mir alles Gute und nach der OP Gute Besserung! Viele Grüße BahnLand
schlagerfuzzi1 Geschrieben 27. Februar 2016 Autor Geschrieben 27. Februar 2016 hallo bahnland, danke für deine glückwünsche, ich kanns gebrauchen...gruß schlagerfuzzi
FeuerFighter Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Hallo Schlagerfuzzi, Kopf hoch und alles Gute und eine schnelle Genesung. wünscht Dir FeuerFighter
Franz Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Hi schlagerfuzzi, Du machst das schon. Wie ich erfahren haben bist Du aus meiner Region und wir sind bekannt für unsere Sturheit - auch wenn's um's Genesen geht. Franz
schlagerfuzzi1 Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Geschrieben 28. Februar 2016 hallo feuerfighter, danke dir für deine glückwünsche zur Genesung....ich hoffe, das es relativ schnell wieder besser wird......gruß schlagerfuzzi
schlagerfuzzi1 Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Geschrieben 28. Februar 2016 hallo aloys63, hallo franz, auch euch beiden ein Dankeschön für genesungswünsche......@ franz ich bin aus deiner region? woher kommst du wenn ich fragen darf.....gruß schlagerfuzzi
Toni Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Hallo Schlagerfuzzi1, auch von mir alles Gute zur anstehenden OP und gute Genesung. Gruß Toni
schlagerfuzzi1 Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Geschrieben 28. Februar 2016 hallo toni, danke dir für die genesungswünsche...freue mich wenn alles wieder rum ist....gruß schlagerfuzzi
schlagerfuzzi1 Geschrieben 13. März 2016 Autor Geschrieben 13. März 2016 hallo Eisenbahner....melde mich wieder zurück....op gut überstanden....hab aber noch prob mit schreiben....alles dauert halt seine zeit...gruß schlagerfuzzi
fex Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Hallo schlagerfuzzi1, schön wieder von dir zu Hören. Ich wünsche dir gute Besserung. Gruß fex
schlagerfuzzi1 Geschrieben 13. März 2016 Autor Geschrieben 13. März 2016 hallo fex...danke dir ...na bei mir siehts spannend aus....habe eine narbe von ca 12 cm und eine Metallplatte von 9 cm am handgelenk drinne...spannt ja noch alles.....deshalb entschuldigt mich, wenn ab und an mal Rechtschreibfehler hier entstehen.....schreiben strengt noch sehr an.....gruß schlagerfuzzi
Henry Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Hallo schlagerfuzzi1, Lesen reicht statt Schreiben um up-to-date zu bleiben Vielleicht reicht es vorläufig, einfach den [Gefällt mir]-Button zu klicken. Das ist die einfachste Form der Teilhabe im Forum. Wir merken so, daß Du wieder dabei bist. Gute Fortschritte bei Deiner Genesung wünscht Dir Henry
BahnLand Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Hallo Schlagerfuzzi, auch von mir Gute Besserung! Viele Grüße BahnLand
schlagerfuzzi1 Geschrieben 13. März 2016 Autor Geschrieben 13. März 2016 hallo henry, hallo bahnland...danke euch beiden.......freu mich dass ich jetzt wieder weiter machen kann....bevor ich wieder alles verlerne....gruß schlagerfuzzi
Empfohlene Beiträge